Antworten

Spiel Bayern - Freiburg

Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 7
359 Ansichten

Spiel Bayern - Freiburg

Leider ist der Kommentator so leise, das man ihn nicht versteht !

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 7
201 Ansichten

Re: Spiel Bayern - Freiburg

reicht doch, das schöne Tor zu sehen

Regie
Posts: 4,749
Post 3 von 7
201 Ansichten

Re: Spiel Bayern - Freiburg

Hallo 123merlin,

du schreibst folgendes:

Leider ist der Kommentator so leise, das man ihn nicht versteht !

Ich hab den Sky Q Sat-Receiver direkt am HDMI 1 Eingang vom Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 angeschlossen. Den Sky Q Sat-Receiver hab ich so eingestellt, dass der Dolby Digital+ Ton über HDMI zum Fernseher geht. Vom Fernseher geht der Dolby Digital Ton über HDMI ARC zur Samsung Soundbar HW-N950. Bei mir ist der Kommentar vom besagten Fußballspiel laut genug. Ich hab da keine Probleme.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 7
201 Ansichten

Re: Spiel Bayern - Freiburg

Es ist ja nicht zum ersten mal. Jetzt ist es etwas besser geworden, aber leider braucht Sky bei seinen Fußballübetragungen immer Ewigkeiten bis das Lautstärkeverhältnis Kommentator/Stadion stimmt.

Regie
Posts: 4,749
Post 5 von 7
201 Ansichten

Re: Spiel Bayern - Freiburg

Hallo 123merlin,

du schreibst folgendes:

Jetzt ist es etwas besser geworden, aber leider braucht Sky bei seinen Fußballübetragungen immer Ewigkeiten bis das Lautstärkeverhältnis Kommentator/Stadion stimmt.

Ich sehe das ganze seit 15:15 Uhr und im kompletten Spiel (bis jetzt) keine Probleme gehabt.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 7
201 Ansichten

Re: Spiel Bayern - Freiburg

Das erwähntest du bereits,hilft mir aber nicht, wenn bei dir alles funktioniert.

Kostümbildner
Posts: 178
Post 7 von 7
201 Ansichten

Re: Spiel Bayern - Freiburg

Freiburg - Bayern , Ordnung muss schon sein.

Antworten