Antworten

Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
161 Ansichten

Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

Habe vor 3 Tage meine Smartkarte vom Kundenservice freigeschaltet lassen. Bis dato kann ich meine Sport Paket live ansehen. Fehlermeldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet....

Wenn ich das Sportpaket mit Bundesliga abonniert habe, möchte ich dies auch anschauen können... kann nur Sport News sehen oder nur Fussball auf Abruf... wenn etwas live übertragen wird, bin ich  nicht freigeschaltet.  Aber auf Sky Go funktioniert alles.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 2 von 4
31 Ansichten

Re: Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

Moderator
Posts: 579
Post 3 von 4
31 Ansichten

Re: Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

Hallo Danes,

tut mir leid, dass es mit der Freischaltung Deiner Programme Probleme gibt.

Sendest Du mir bitte Deine Smartcardnummer in einer PN zu? Wie das geht erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
31 Ansichten

Re: Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

Antworten