Antworten

Skyticket

Novu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
705 Ansichten

Skyticket

HI, ich habe gestern ein Skyticket Abo abgeschlossen mit Zahlung über Paypal. Bislang habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, also auch keine Kundennummer. Ohne Kundennummer kann ich natürlich auch den Support nicht erreichen. Ich kann auch die Altersverifikation nicht abschließen, da ich einen spanischen Ausweis habe. Hierzu muss ich den Kundenservice erreichen, was ohne Kundennummer nicht geht. Wenn man sich schon als Highend Dienstleister präsentiert, dann sollte man aber auch so einen Service realisieren können. Ich habe nun für eine Dienstleistung bezahlt, die nicht funktioniert, ohne richtige Kundenunterstützung, um das Problem zu lösen und augenscheinlich bin ich nicht die einzige mit diesem Problem. Ich wüsste gerne, wie ich hier nun weiter komme, denn mein Login funktioniert ebenfalls nicht?? Grüße N.Oviedo 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 8
701 Ansichten

Betreff: Skyticket

Ein paypalreservierung ist keine Bezahlung.

In 12 Tagen ca wird sich der Support hier melden können.

Novu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
698 Ansichten

Betreff: Skyticket

Das heißt, das Abo greift vertraglich ab den 28.12, entsprechend auch so abgebucht , aber ich kann das Abo 12 Tage lang nicht nutzen, weil ich vorher keine Unterstützung vom Support haben kann. WOW, das wird ja immer besser. Grüße N.Oviedo

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 4 von 8
694 Ansichten

Betreff: Skyticket

Es wurde nichts abgebucht. Wäre vielleicht gut, man beschäftigt sich mit den Zahungsarten bevor man sie benutzt.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 8
686 Ansichten

Betreff: Skyticket

@Novu 

Abgebucht wird erst nach der Aktivierung.

War bisher jedenfalls so.

Novu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
683 Ansichten

Betreff: Skyticket

Die Abbuchung ist für morgen bereits auf meinem Konto vorgemerkt. Und bislang konnte ich nichts aktivieren.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
682 Ansichten

Betreff: Skyticket

@Novu 

du bist auch hier bei Sky......da geht es nicht anders....Wartezeit ca. 2 Wochen.....dann kannst du zufrieden sein....in 2 Wochen können es auch schon 3 Wochen sein.....die Wartezeit wird von Tag zu Tag länger hier....nur zur Info...

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 8 von 8
667 Ansichten

Skyticket

Hallo Novu,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich mir das genauer anschauen kann, benötige ich per Privatnachricht die E-Mail-Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüß,
Valdi
Antworten