Antworten

Skyticket Buchung Supersport

kasse4
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 14
2.127 Ansichten

Skyticket Buchung Supersport

Hallo, habe soeben das Angebot 1 Monat Sport für 9.99 Euro gebucht, um morgen schauen zu können. Jetzt wird ein Abostart zum 01.06. mit einem Preis von 29,99 Euro angezeigt. Korrigiert sich das automatisch?!

Alle Antworten
Antworten
kasse4
Special Effects
Posts: 2
Post 2 von 14
1.588 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

... und jetzt noch den Tagespass on top - das Ergebnis ist das gleiche - Sport wird nicht gestreamt ...

chrossi2102
Tiertrainer
Posts: 3
Post 3 von 14
1.588 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Bei mir genau das gleiche Problem. Mein SuperSport Tagesticket wird trotz korrekter Buchungsbestätigung nicht angezeigt und ich kann nichts streamen.

hahn0502
Special Effects
Posts: 1
Post 4 von 14
1.588 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Da reihe ich mich mal mit ein.

Das Problem besteht bei mir auch.

thomas41980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
1.588 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Bei mir ebenfalls. Ich hoffe bis zum Anstoß wird's behoben

pepsmier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
1.587 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Moin in die Runde,

bei mir besteht auch das Problem! bestellt, Mail erhalten aber kein Ticket wird gemeldet.

chrossi2102
Tiertrainer
Posts: 3
Post 7 von 14
1.587 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Das wird spannend heute. Sollte das nicht innerhalb der nächsten Stunden behoben sein, kann ich nur sagen: Beste Negativ Werbung Aktion seit langem...wäre äußerst peinlich für Sky. Neukundenaktionen gehen anders.

5im
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
1.587 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Identisches Problem bei mir. Monatsticket Supersport bestellt, aktiviert, bestätigt und auch im Account angezeigt, trotzdem wird nichts abgespielt mit dem Hinweise, dass ich erst ein Ticket kaufen müsste.

@Sky: Bitte ganz dringend lösen!

hak1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
1.587 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

... auch ich kann mich da anschließen. Habe die BestätigungE-Mail schon seit 13.5,

aber in „Meinem Account“ wird kein Ticket angezeigt.

stefanschuetze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
1.587 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Hallo,

stehe vor dem selben Problem... Tagesticket Supersport gebucht. Ticket wird nicht angezeigt und ohne Funktion....

ollia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.587 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Leider selbes Problem.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 14
1.591 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

georgksandra​  in einer Stunde beginnt das Spiel ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 14
1.588 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Hallo kasse4,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Solltest Du noch Hilfe benötigen, sende mir Deine Kundennummer / E-Mai-Adresse per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 14
1.588 Ansichten

Re: Skyticket Buchung Supersport

Antworten