Antworten

Skysport2HD und andere Sender fehlen plötzlich

akunz
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
480 Ansichten

Skysport2HD und andere Sender fehlen plötzlich

Hi,seit einer Woche fehlen wichtige Sportsender bei meinem Skypaket. Unter anderem Skysport2HD, Skysport4HD und andere. Das ist blöd, weil zum Beispiel Formel1 darüber läuft und auch die Championsleague. Ich hätte die Sender gerne wieder, Da sie in meinem Abo enthalten sind. Sendersuchlauf, Smartcard und Kabel rein und raus alles schon mehrfach probiert. Ich denke, dass es irgendwas mit der Senderbelegung zu tun hat? Bitte um schnelle Hilfe! LG, Anika
Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
452 Ansichten

Skysport2HD und andere Sender fehlen plötzlich

Hallo Anika,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Welche Pakete hast du? Werden dir diese Sender nicht mehr in der Senderliste angezeigt? Konntest du sie schon einmal ohne Probleme sehen? Hast du schon einmal einen Reset gemacht?
Viele Grüße
Georg
Antworten