Antworten

SkyTicket

muli05
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
407 Ansichten

SkyTicket

Im SkyTicket Angebot Fußball 2. Bundeliga finde ich das Spiel VfB vs. KSC (Sonntag, 24.11.) nicht. Wird das Spiel als dort nicht (als einzelne Begegnung) gezeigt?

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 3
405 Ansichten

Betreff: SkyTicket


@muli05  schrieb:

Im SkyTicket Angebot Fußball 2. Bundeliga finde ich das Spiel VfB vs. KSC (Sonntag, 24.11.) nicht. Wird das Spiel als dort nicht (als einzelne Begegnung) gezeigt?


Wenn ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver ins Home-Menü gehe, indem ich die Taste mit dem Häuschen auf der Fernbedienung drücke, dann gibt es in der linken Splte beim Punkt Home rechts daneben die Rubrik Top Tipps. Und dort gibt es die Kachel 2. Bundesliga. Wenn ich diese anklicke, dann sehe ich die Übersicht, welche Spiele der 2. Fußball Bundesliga wann gezeigt werden. Dort findet man auch die Kachel Live 2.BL.: VfB Stuttgart - Karlsruher SC 14. Spieltag. Diese kann man bei Bedarf anklicken. Dort wird angezeigt, dass das Spiel am morgigen Sonntag (24. November 2019) ab 12:30 Uhr auf dem "Sky Sport 3"-Sender in SD und HD läuft.

 

Gruß, Sonic28

muli05
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
398 Ansichten

Betreff: SkyTicket

Danke, Sonic28, leider aber sagt Deine Einstellungsempfehlung wenig für das SkyTicket Angebot aus - oder täusche im mich da? 

Gruß muli05

Antworten