Antworten

SkyGym OnDemand

WoS
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
648 Ansichten

SkyGym OnDemand

Über den Receiver können im Bereich Sport Folgen von SkyGym mit Nele Schenker OnDemand abgerufen werden.

Leider erscheint immer öfter, dass der Inhalt der Folge nicht abrufbar ist.

Wie kann ich sicherstellen, alle Folgen abrufen (speichern?) zu können?

 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 7
625 Ansichten

SkyGym OnDemand

Hallo WoS,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Kannst du mir sagen, was für einen Receiver und welche Empfangsart du hast? Kannst du mir eine Folge nennen, bei der der Fehler auftritt?
Viele Grüße
Georg
WoS
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
626 Ansichten

Betreff: SkyGym OnDemand

Ich nutze Kabel und habe einen Sky Q Receiver.

Inzwischen erscheinen unter Home>Sport>noch mehr Sport auf Abruf

allerdings überhaupt keine SkyGym Folgen mit Nele Schenker mehr, lediglich "Fitness" mit anderen Inhalten.

 

Unter diesen Link

https://sport.sky.de/artikel/sky-gym-fitness-mit-nele-schenker/11968454/35558

kann ich allerdings alle Folgen mit einen Laptop/Tablet abrufen.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 4 von 7
621 Ansichten

Betreff: SkyGym OnDemand


@WoS  schrieb:

Ich nutze Kabel und habe einen Sky Q Receiver.

Inzwischen erscheinen unter Home>Sport>noch mehr Sport auf Abruf

allerdings überhaupt keine SkyGym Folgen mit Nele Schenker mehr, lediglich "Fitness" mit anderen Inhalten.


Hast du eine Sprachfernbedienung? Wenn ja, halt mal die für das Mikrofon zuständige Taste gedrückt und sage Nele Schenker und schau mal, was dann passiert.

 

Gruß, Sonic28

WoS
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
614 Ansichten

Betreff: SkyGym OnDemand

Hallo,

nein ich habe keine Sprachfernbedienung.

Die kam erst später auf dem Markt und hätte dann für mich Geld gekostet...

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 6 von 7
612 Ansichten

Betreff: SkyGym OnDemand


@WoS  schrieb:

nein ich habe keine Sprachfernbedienung.

Die kam erst später auf dem Markt und hätte dann für mich Geld gekostet...


Macht nichts. Dann drück mal auf der Fernbedienung die Taste für die Suche, also die Taste mit der Lupe. Dann wählst du Buchstabe für Buchstabe aus. Erst das N, dann das E, dann das L, dann das E usw.! Und schon bekommst du rechts daneben das ganze zum auswählen angezeigt.

 

Gruß, Sonic28

WoS
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
606 Ansichten

Betreff: SkyGym OnDemand

Danke, das funktioniert.

Mit nur "N" bei der Suche erscheint wenig und nichts deutet daraufhin, dass man mit von weiteren "Einschränkungen" bei der Suche, also "NELE" statt "N", etwas finden würde.

Aber doch, je mehr Buchstaben man eingibt, umso mehr wird angezeigt, nicht umgekehrt.

 

Da habe ich wohl in der Vergangenheit schon öfter die Suche abgebrochen, da bereits bei den ersten eins / zwei Buchstaben kein passendes Ergebnis angezeigt wurde...

 

Trifft das auch auf andere Inhalte zu, die im Receiver unter Filme/Serien sonst nur noch mit "verfügbar bis..." oder nicht mehr angezeigt werden?

Sind die dann trotzdem über die Suche verfügbar?

Antworten