Antworten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen

basti-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.113 Ansichten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Hallo sky-admin​, hallo zusammen,

ich beziehe Sky über Unitymedia und habe deshalb nur Zugang auf SkyGo aber nicht auf die Mein Sky App, hierbei liegt das Problem:

Früher konnte ich die Geräteliste in SkyGo zurücksetzen, jetzt geht das nur noch in Mein Sky worauf ich keinen Zugang habe und ich kann mich leider nicht mehr mit meinem neuen Handy SkyGo nutzen.

Können Sky direkt meine Geräteliste löschen? Falls JA würde ich die richtige E-Mailadresse durchgeben.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
885 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.

(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 6
885 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.

Sorry.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
885 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

jupzup
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 5 von 6
885 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste zurücksetzen

"Liebe Ratsuchende, leider Bestreiken wir die Hilfesuchenden um die Mods, denen so etwas am Allerwertesten vorbei geht, zu bestrafen, also haltet das Maul und seht zu wie ihr zurecht kommt, ihr könnt zwar nichts dafür aber unser Aktionismus zwingt uns dazu die Welt zu verbessern!" so sollte dein dämlicher Copy & Paste Text formuliert werden, ich könnte im Dreieck Kotzen bei so ner absolut dämlichen Aktion.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 6
885 Ansichten

Re: SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Beruhig dich jupzup der "Streik" wurde erfolgreich beendet; - also ging des den Mods nicht "am Allerwertesten vorbei"...

Dem threadersteller kann ohnehin nur Sky-Personal helfen und du solltest dich lieber dort füber die Beantworungszeit von derzeit 2 Wochen beschweren.

Antworten