Antworten

SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 22
5.727 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Hallo happydom13,

es tut mir leid, dass die Sky Go App immer abstürzt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Besteht die Störung immer noch? Wenn ja, hast Du die Deinstallation, wie im Ablauf ersichtlich, durchgeführt: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Wenn diese Schritte keinen Erfolg bringen, dann deaktiviere bitte alle Virusschutzprogramme sowie Firewalls vor der Installation.

Viele Grüße,
Nadine
happydom13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 22
5.721 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die Tipps, das war die Lösung. Nun läuft es wieder.

Antworten