Antworten

Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

mathoit
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 19
9.259 Ansichten

Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Hallo zusammen,

leider musste ich heute feststellen, dass Sky die Sendezeit für Sky90 erneut geändert hat.

 

Wieso findet Sky90 jetzt immer sonntags um 1130Uhr statt? Das finde ich sehr blöd! So ist wieder ein Konflikt mit dem Fussballstammtisch auf Sport1 vorhanden.

Gut, das allein ist jetzt vielleicht nicht das größte Problem. Aber die Uhrzeit. Es war immer sehr passend, nach dem letten Spiel am Sonntag  Sky90 auszustrahlen. Zumal so auf alle Spiele eingegangen werden kann.

 

Noch schlimmer ist es, dass es keine Wiederholungen mehr gibt. Wieso kann nicht wenigstens am Abend zur gleichen Zeit wie früher, 20Uhr eine Wiederholung stattfinden ???? Das war doch die beste Sendezeit.

Wieso gibt es an den Folgetagen keine Wiederholung mehr. Was macht das für einen Sinn?

Wer denkt sich so einen Mist aus? Habt ihr keine Ahnung??? Es kann keiner entscheiden der Ahnung vom Fussbal hat!!

 

Bitte um Info

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 19
9.231 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Ich glaube das die Sendung wiederholt wurde. Wobei ich jetzt auch das Problem nicht verstehe. Man zeichnet die Sendung auf und wenn man es nach dem letzten Spiel schauen will, dann schaut man einfach seine "eigene" Aufzeichnung an.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 3 von 19
9.221 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Das das auf zwei Sendern Lief wird es bestimmt bei einem Wiederholungen geben.

 

Wurde auf jeden Fall auf Bundesliga 1 zwei mal nacheinaner gesendet. Also konnte man Doppelpass und Sky 90 gucken.

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 19
9.213 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 5 von 19
9.199 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Nächstes Jahr hat Sky nur noch samstags Fußball. Sky 90 am Sonntagabed macht keinen Sinn.

Jetzt wird Free TV probiert - wahrscheinlich, weil die Quote nicht sooo berauschend ist.

Manche sagen, es wäre eine elegante Art, sky 90 einzustellen. Wenn diese Sendezeit nichts bringt, wovon auszugehen ist, dann werden sich auch nicht viele beklagen, wenn sky 90 durch etwas anderes ersetzt wird.

870.000 Dopa und 100.000 sky 90 am Sonntagmorgen - das ist deutlich.

 

Auf sky ticket wurde sky 90 auch nicht wiederholt - aber man findet die Sendung on demand unter: sky sport news.

Das ist ein Fortschritt.

mathoit
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 19
9.193 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Hi,

 

was ist denn, wenn ich nicht aufzeichnen kann? Und eine Wiederholung unmittelbar im Anschluss ist natürlich auch nicht der Hit!

Ich verstehe nicht, was das Problem ist,  Sky 90 zu bestimmten Zeiten tageweise zu wiederholen, beispielsweise nochmal Sonntagabend, oder montagmorgen und Mittwoch nochmal. So können alle bedient werden, für die es sonntags vielleicht nicht passt. Man ist auf die Mittagszeit angeweiesen...

Komisch, ein Spiel Dortmund-Gladbach bzw. das Samstagabendspiel wird gefühlt 5x am Tag die ganze Woche über wiederholt.

 

Naja, vielleicht erwarte ich las Fussbalfan zuviel 😞

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 7 von 19
9.191 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Sky 90 ist kein Quotenhit. On demand sollte es zu bekommen sein. Was sagt die Suchfunktion?

mathoit
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 19
9.180 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Unter Demand ist nichts zu finden, mit der Suche nicht und auch unter en Rubriken,

 

vielleicht zur Info, ich habe noch einen alten Vertrag und dementsprechend auch einen Receiver. Also nicht das neueste.

Was für mich auch nicht als Grund dient, bin auch zahlender Kunde...

 

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 9 von 19
9.170 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

@mathoit

Okay, mir war nicht bewusst, das du "nur" einen Reciever hast, ohne Festplatte. Aber:

 

1.) die Sky 90 Sendung ist komplett auf der Sky Sport Internetseite zu finden. 

2.) die Sky 90 Sendung ist komplett on Demand über den Receiver zu finden

3.) die Sky 90 Sendung ist auch über Sky Go zu finden

 

Sorry, aber das "Problem" liegt eher bei dir, als bei Sky. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 10 von 19
9.162 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Sky 90 lief im Free TV. Da sollte es doch wohl eine Möglichkeit geben dass irgenwie aufzunehmen 😉

Und ja, gerde getestet. Läuft tatsächlich auf der Sport Webseite von Sky. Wenn das nicht reicht .....

mathoit
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 19
9.153 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Hallo zusammen,

 

son gefunden! Wusste ich doch nicht, dass es unter SkyGo wiederholt wird.

 

Letzte Saison wurde es die Woche danach ganz normal zu unteschiedlichen Zeiten an verschiedenen Tagen wiederholt,

 

Danke nochmal

 

p.s. ganz so dumm ist der User vorm Bildschirm auch nicht, dipl. Inf.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 12 von 19
9.160 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Bei SkyGo wird es auch wiederholt??

mathoit
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 19
9.153 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Ja, definitiv,

da habe ich es auch gefunden. Einfach bei SkyGo anmelden und oben in der Lupe/Suche Sky90 eingeben, dann wird die Sendung direkt aufgerufen!

 

Gruß

Mark

winnie1256
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 19
9.125 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Nun ja,

Wontorra war doch keine wirkliche Konkurrenz für den Doppelpaß gewesen, Sky90 hatte bislang zumindest einen akzeptablen Sendeplatz gehabt. Mit der erneuten Duell-Aufnahme zu Helmers Doppelpaß läuft Wasserzieher allerdings ins Abseits... und das nicht nur um Knie- und Nasenspitze! Ist es nicht genug, dass der PREMIERE-Nachfolger die Champions-League-Spiele und den Bundesliga-Sonntag verliert? Will man sich auf breiter Ebene eine solche Blöße geben???

mathoit
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 15 von 19
9.112 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Sonntagabend war die geilste Sendezeit überhaupt, direkt im Anschluss an die finalen Spiele !!!

 

Ich verstehe manchmal nicht, nicht nur bei Sky, was für fachliche Nieten an gewissen Stellen die Entscheidungen treffen !!!

 

SKY, bitte nachdenken!

 

Gruß

Mark

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 16 von 19
9.109 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Nächste Saison hat Sky ja keine Sonntagsspiele mehr. Vielleicht wollen sie testen wie diese Sendezeit funktioniert.

winnie1256
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
9.106 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Der Wontorra-Talk war ja von der Anlage und Zusammenssetzung garnicht so übel, hatte jedoch gegen das Original "Doppelpaß" wegen der verkorksten Sendezeit keine dauerhafte Chance. Dabei ist jach auch der Doppelpaß durch die "verkackten" (sorry!!) leider notwendigen Video-Beweis-Diskussionen schon recht langatmig geworden... (weshalb ich ihn oft aufnehme und die Werbepausen überspringen kann)...

 

Wontorra wurde wenigstens zu einer späteren Sendezeit wiederholt, so dass man ihn zusätzlich aufnehmen und später bei Bedarf und Interesse abspulen konnte... das ist nächste Saison allerdings nicht möglich!

 

Natürlich soll die Konkurrenz zum Doppelpaß gesucht werden: aber genügt es nicht, dass Sky in puncto Champions League und Sonntagsfussball den kürzeren gezogen hat: Will man sich nun auch gegen den Sender aus Ismaning eine Schlappe einhandeln???

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 18 von 19
8.998 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

Ich frage mich eh, wer sich diese selten dämliche Sendezeit ausgedacht hat, quasi parallel zum Dopa!

Mal davon abgesehen, dass die Sendung mit Wasserziehr ein deutlich höheres Niveau hat, werden leider die meisten das dumme Geschwätz vom Helmer vorziehen.

Also warum zum Henker, lässt man es nicht so wie es vorher war?????

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 19 von 19
6.476 Ansichten

Betreff: Sky90 - Sendezeit und Wiederholung

@hagenMan kann sich auch gut den Podcast anhören. Seit ich den entdeckt habe, fehlt nichts mehr.

https://sky90.podigee.io/

Antworten