Antworten

Sky und Milka

butcher210277
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.725 Ansichten

Sky und Milka

Moin,hat das schon mal irgendwer ohne Probleme gemacht?

Warum muss ich für "Milka Gratis " meine Bankdaten hinterlegen?

Renne

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 11
1.169 Ansichten

Re: Sky und Milka

Vielleicht wegen der Schokolade,von Milka ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3 von 11
1.169 Ansichten

Re: Sky und Milka

Was möchtest Du denn unbedingt gucken , daß es dieses 24 Ticket braucht ? Ignorieren und fertig . Spart mit Sicherheit wieder jede Menge Ärger .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.171 Ansichten

Re: Sky und Milka

butcher210277 schrieb:

Warum muss ich für "Milka Gratis " meine Bankdaten hinterlegen?

Es gibt keine Sky-Neuverträge mit der Bezahlart "Rechnung".

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 11
1.171 Ansichten

Re: Sky und Milka

Die Milka Werbung suggeriert, dass man für 2 Milka Produktcodes ein Gratis 24 Std. Sky Ticket erhält.

Da würde ich ebenfalls ausser meiner email keine Bankdaten eingeben. Schon überhaupt nicht in Verbindung mit Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.171 Ansichten

Re: Sky und Milka

Ja und ja und ja.

Aber selbst die gratis Giga TV Box Bundesligaschauer müssen eine Bankverbindung angeben.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 11
1.171 Ansichten

Re: Sky und Milka

herbst schrieb:

Aber selbst die gratis Giga TV Box Bundesligaschauer müssen eine Bankverbindung angeben.

Die Bankverbindung wird ja auch für Vodafone benötigt.

In Zusammenhang mit Milka und Sky würde ich keine Bankverbindung angeben. Dann würde ich lieber das Gratisticket sausen lassen! Ich bezahle die Schokolade eigentlich bar im Supermarkt und wenn ich noch kein Sky Kunde bin, dann soll das auch so bleiben! Nicht, dass die übers Hintertürchen dann irgend etwas abbuchen können!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.172 Ansichten

Re: Sky und Milka

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Aber selbst die gratis Giga TV Box Bundesligaschauer müssen eine Bankverbindung angeben.

Die Bankverbindung wird ja auch für Vodafone benötigt.

Nein. Die Gratiskunden haben ein Gratisabo mit Sky-Kundennummer und könnten z.B. Cinema dazubuchen, was dass halt nur die Erweiterung kostet. Darauf hat Vodafone Null Zugriff.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 11
1.172 Ansichten

Re: Sky und Milka

Ist ja alles schön und gut! Nur - wenn ich einfach nur aufgrund der Milka Werbung ein Gratis Ticket haben möchte und danach nichts weiter von Sky buchen will, dann werde ich doch auf keinen Fall denen meine Bankverbindung geben!

Wer das doch macht, der muss von der vielen Schokolade schon etwas "überzuckert" sein!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.172 Ansichten

Re: Sky und Milka

Didi Duster schrieb:

Wer das doch macht, der muss von der vielen Schokolade schon etwas "überzuckert" sein!

Mit Speck fängt man Mäuse.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 11
1.172 Ansichten

Re: Sky und Milka

Und mit Milka fängt man sich Sky ein....wenn man nicht aufpasst!

Antworten