Antworten

Sky und Fußball-Bundesligist Werder Bremen starten umfassende Kooperation

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 1 von 4
634 Ansichten

Sky und Fußball-Bundesligist Werder Bremen starten umfassende Kooperation

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden. Ist vom Freitag (04. September 2020):

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 4
626 Ansichten

Betreff: Sky und Fußball-Bundesligist Werder Bremen starten umfassende Kooperation

Jetzt fehlen nur noch... 😬😬🤣🤣

 

Dann kann jeder seinen Verein "buchen".

 

Mich würde mal interessieren, wer immer auf solche Ideen kommt und was die da beim Sky so machen/rauchen/trinken. So über die Jahrzehnte hinweg so knapp am abkacken und mit roter Null. Steht da keiner mal auf und sagt: "Also mal ganz im Ernst, was macht ihr da für Kacka, Stück für Stück? Oder soll das etwa alles so? Und wenn ja, warum?"

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
612 Ansichten

Betreff: Sky und Fußball-Bundesligist Werder Bremen starten umfassende Kooperation

Es ist eine Personalisierung des teuren Supersporttickets. Für die, die Fußball jenseits ihres Vereins schauen.

Bemerkenswert, dass Sky versucht, mit dem verpönten Streaming Geld zu machen.

 

Es heisst, dass das Abo-Neukundengeschäft nicht läuft.

Wenn m,an sich im Forum die Rückmeldungen anschaut, scheinen doch etliche vom Abo auf das SSTJahresticket umgestiegen zu sein.

arnek87
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
583 Ansichten

Betreff: Sky und Fußball-Bundesligist Werder Bremen starten umfassende Kooperation

Moin Sky Community,

in der Tat ist dies ein relativ interessantes Angebot. In der Bundesliga interessiert mich halt nur der SVW so richtig. Da würden mir die Zusammenfassungen der anderen Partien durch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten abends vollkommen ausreichen.

Aktuell zahle ich 52,99€ pro Monat für Sky (Entertainment + Bundesliga + HD seit 2015; über Vodafone Kabel ohne Sky Q) zudem noch das Abo für Werder.TV Premium (ich meine 4€ pro Monat). Da ist dann noch kein DFB Pokal dabei 😞
Alles zusammen nun für 19,99€ zu bekommen...!? Also ich würde direkt zuschlagen ... Geht leider nicht, weil mein normales Abo noch bis 08.2021 läuft 😕

 

Oder gibt es da Möglichkeiten doch zu "wechseln" bzw. sich anders aufzustellen?

 

Beste Grüße

 

PS: Übrigens habe ich gestern eine Mail von Werder mit ziemlich ähnlichem Wortlaut bekommen.

Antworten