Antworten

Sky sport buchen

Steven2507
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
518 Ansichten

Sky sport buchen

Ich würde gerne sky Sport dazu buchen, kann das aber nicht, da ich meinen Vertrag verlängert habe ab nächsten Monat und mein Vertrag somit in der schwebe ist. Habe schon mit 4 Mitarbeitern gesprochen keiner konnte mir helfen. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne um 18 Uhr dfb pokal gucken.

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 7
501 Ansichten

Betreff: Sky sport buchen

@Steven2507 Also, wenn Du schon mit 4 Mitarbeiter gesprochen hast, wird wohl was drann sei, die Mod. werden da bestimmt auch nichts machen können, warte eventuell meldet sich ja noch einer. 😉

Steven2507
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
493 Ansichten

Betreff: Sky sport buchen

Ja werd ich wohl müssen. Aber das ist schon ein Witz. Ich meine sky würde ja noch ein paar Euro mehr verdienen.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 4 von 7
486 Ansichten

Betreff: Sky sport buchen

@Steven2507 Ja verstehen kann ich es auch nicht, bist Du in der neuen Preis Struktur? 

Steven2507
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
475 Ansichten

Betreff: Sky sport buchen

Ja bin ich leider. 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 6 von 7
472 Ansichten

Betreff: Sky sport buchen

@Steven2507 Nehme an Du hast wieder für 1 Jahr verlängert? Und das erste Jahr ist noch nicht vorbei? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 7
431 Ansichten

Re: Sky sport buchen

Hey Steven2507,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.
 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten