Antworten

Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 261 von 271
1.125 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Daß die "neuen" Sky Sport Sender kaum echten Mehrwert bieten würden war schon vorher klar, aber es ist offensichtlich sogar noch weniger als für möglich gehalten:  Tlws. gleicher Programminhalt auf bis zu drei oder vier verschiedenen Programmen und deutsche Kommentare werden sich auch mehr und mehr eingespart.

 

Happy war ich dafür, als ich feststellte, daß zunächst Eurosport 1 HD (aus den mit HD+ frei empfangbaren Sat Programmen)  auf SKY GO  (auf neuem Sendeplatz) angeboten/hinzugefügt wurde.

Aber dies scheinbar nur um falsche Hoffnungen zu weckien - wurde gestern wieder entfernt.

 

Vielleicht kann sich ein MODERATOR dazu äußern? - Wäre ein willkommener Service. Sind ja auch schon eine ganze Reihe anderer freier Sender auf SKY Go mitgelistet!

 

Danke

snowking

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 262 von 271
1.069 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender


@snowking  schrieb:

(aus den mit HD+ frei empfangbaren Sat Programmen) 


Was sind denn frei empfangbare HD+ Programme? Man muss für alle HD+ Programme bezahlen.

FTA Prgramme gehören nicht zu HD+ genause wenige wie zu SKY 😉

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 263 von 271
1.062 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

HD+ ist mit Erfolg die größte Abzocke, die es gibt...

 

Meine Meinung... 

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 264 von 271
1.042 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

@snowking  schrieb:

(aus den mit HD+ frei empfangbaren Sat Programmen) 

Was sind denn frei empfangbare HD+ Programme? Man muss für alle HD+ Programme bezahlen.

FTA Prgramme gehören nicht zu HD+ genause wenige wie zu SKY.

 

.... ganz einfach: das sind die werbefinanzierten, gebührenfreie Programme wie RTL, SAT1, Pro7 sofern man HD+ hat

 

Tatsache ist, nachdem zum Monatswechsel Eurosport von SKY weichen mußte, hat Sky kurzfristig Eurosport 1 (ähnlich wie auch auch ARD und ZDF Programme auf SkyGo gelistet sind) vorübergehend auf neuem Sendeplatz (ich glaub war 299) freigeschalten und dann doch wieder runtergenommen.....

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 265 von 271
1.018 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Eurosport1 ist doch FTA. Nur die HD Version ist PayTV und unter anderm bei HD+

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 266 von 271
1.005 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

... ist schon klar.  Mir ging es eben um den mgl. Empfang via SkyGo

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 267 von 271
937 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Ich finde es ja gut, das Sky mehrere 24 Stunden Kanäle gestartet hat. Auch das es einen Kanal nur für Tennis gibt. Aber warum werden die Spiele die man dort sieht, fast nur in Englisch kommentiert. Auch Rückblicke und Dokus sind alle nur in Englisch. Zu faul um mal was in Deutsch zu kommentieren?

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 268 von 271
933 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Kostet wahrscheinlich zu viel Geld 😂

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 269 von 271
927 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Ja das mit den englisch wert noch schlimmer ab 1.9.2022 

dann kommt auf Wunsch der Kunden alles auf sky nur noch in englisch 

wenn du das um gehen willst diese sender nicht schau 

Die kapieren das nicht das wir nicht alle englisch verstehen 

schon wenn man rechte einkaufen tut nur auf wunsche des deutschen Abonnenten diese dann aber bitte 

nur auf englisch Übertragen wasist das für aussage man hat die Ton Option da kann jeder entscheiden wie 

ich wir es schau und hören wollen,ich bezahle gerne meine 40.99€ für ein gutes Sport Programm mit deutschen und englisch Kommentaren 

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 270 von 271
920 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Was heißt alles? Bitte genauer... 😉 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 271 von 271
866 Ansichten

Betreff: Sky plant (möglicherweise) Umstrukturierung der Sport-Sender

Wenn Sky schon einen Tennis-Sender hat, dann sollte man ein paar Kommentatoren verpflichten, die das ganze auf deutsch kommentieren und zwar alle Turniere, auch kleine ATP 250-er Turniere. 

Antworten