Antworten

Sky news sehr FC Bayern lastig

kleinerhasenrw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
2.031 Ansichten

Sky news sehr FC Bayern lastig

Ich schaue sehr gerne Fussball news. Es nervt aber das fast nur FC Bayern news gesendet werden. Diese Berichte sind sehr ausführlich und sehr lang. Andere Vereinen kommen viel zu kurz. Das die nicht noch Berichte über die Putzmanschaft und die Köche bringen fehlt da noch. Sky könnte den Sender auch FC Bayern TV nennen.  Wo bleibt denn da noch die neutralität? Natürlich hat Bayern die meisten Fans, aber in absoluten Zahlen wird es in Deutschland mehr Fussball Fans geben die nicht FC Bayern Fans sind. Vorschlag an Sky bitte macht noch einen Kanal nennt Ihn Sky Fc Bayern kanal und da könnt Ihr 24/7 alles über euren Lieblingsberein senden. Auf dem normalen Kanal dann die 17 anderen Vereine + 2 Liga. Dann brauche ich nicht ständig den Ton ausmachen wenn die über FC B sprechen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 2 von 15
2.024 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Du wirst ichts daran ändern. Man könnte auch darüber reden, dass außer Fußball und Handball so gut wie nichts kommt. F1 und Tennis in Abhängigkeit von Skyübertragungen.

Es sind News zu Sky Sport. Und keine Sport News. Daran hat Sky kein Interesse. Und deshalb schaut man ein paar Wochen das Zeugs und lässt es dann bleiben. An sich sehr schade, weil sie gute Leute haben, die bestimmt was Besseres auf die Beine stellen könnten. Es wird ncht in Inhalte sondern Outfit investiert. Riesiges neues STudio. Und?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 15
2.022 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Ist eben die beste Mannschaft der Welt,wird gesagt! Der" Loddar "wird es auch bestätigen. 😉

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 4 von 15
1.979 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Seit Tagen hat man bei SSN den Eindruck alle Spiele am Wochenende sind abgesagt, es gibt nur noch BVB-Bayern.

Auch die Berichterstattung über die CL: Bayern, Bayern, Bayern

 

Man kanns nicht mehr hören!

 

Ich habe SSn in meiner Favoritenliste erstmal ganz nach hinten gestellt.

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 5 von 15
1.918 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Ich schalte auf SSN und wenn ist zu sehen, Flick in einer PK, Köhler oder Hofmann, Bayern Analyse rund um die Uhr. Wenn die In Stuttgart verloren hätten, bei SSN wäre 3 Tage Staatstrauer angesagt, und jeder aber wirklich jeder Experte hätte seine MEinung gesagt.

 

Ich schau das nicht mehr!

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 6 von 15
1.908 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Und sie wundern sich, dass sie nicht aus der Nische herauskommen. Anstatt mit TV-Anbietern zu kooperieren . Sie haben richig gute Programmpunkte. Aber kein Programm, wo ma das nachgucken ann, was wann kommt.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 7 von 15
1.896 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Man muss bedenken, dass Sky Deutschland seinen Sitz in Unterföhring, bekanntlich in Bayern liegend, hat 😉

Aber ich gebe dir Recht. Es ist schon manchmal unerträglich, von neutraler Berichterstattung hat das wenig zu tun, und wenn ich mich recht erinnere, ist der damalige WM-Finalkommentator 2014 beim Sieg der deutschen Nationalmannschaft noch als "Patriot" verschrien worden.

 

Wenn ich Wolff Fuss da so manchmal zuhöre, traue ich auch meinen Ohren kaum, parteiischer gehts manchmal nicht.

 

Kommt hinzu, dass man die Kommentatoren seit kurzem ja nicht mal mehr abschalten kann, weil sie jetzt das künstliche Stationgegröle auf die Tonoption "Stadion" legen. Hier sollte man dann zumindest drei Tonspuren anbieten oder sprengt das die Transponderkapazität von Sky?

 

Und das alles sage ich nicht aus Neid auf den FC Bayern oder weil ich BVB-Fan bin 😋

tangomanni
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 15
1.848 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Und heute wohl wieder ein typisches Beispiel.

Warum wird das Spiel der Bayern bei Athletico Madrid einzeln übertragen obwohl es sportlich um nichts mehr geht ?

Dafür gibt es Mönchengladbach nur in der Konferenz.

 

Das ist einfach nicht in Ordnung..Sorry to say !

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 9 von 15
1.842 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Ja genau, da hat man sich bei SKY ordentlich verzockt. Und obwohl es um nichts mehr geht bei den Bayern, und nur die B Mannschaft aufläuft, beherrschen sie heute den Matchday rund um die Uhr.

Nachstes Jahr ist die CL weg bei Sky, auch die Bundesliga stark reduziert, glaube nicht, dass ich da noch Kunde sein werde.

Und ganz ehrlich, was Serien und Filme angeht................. ja gute dabei, aber auch viel viel Masse und zuwenig Klasse.

Und der Store ist für mich reine Abzocke.

Da muss Sky ordentlich nachlegen.

 

So, das mußte mal raus, aber wenn interessiert das? Wohl niemanden bei Sky

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 10 von 15
1.832 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Ich werde das Spiel heute auf DAZN schauen und hoffen, dass die Bayern heute verlieren. Erdung nenne ich dann sowas. Nein, aber mal ehrlich....Schon sehr auffällig. Hat (manchmal) nichts mit objektiver Sportberichterstattung zu tun. Und ohne es zu wissen, rate ich mal, wer das Spiel heute Abend auf Sky kommentiert...

 

Wolff Fuss? 😄

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 11 von 15
1.835 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Ich beantworte mir meine Frage mal selbst 😂

Und ja: es kommentiert Wolff Fuss UND....Sky hat die Exklusivrechte fürs Einzelspiel.

Auch DAS ist wieder NICHT ZU FASSEN!!!

 

Schlimm, dass man das Gebrabbel von Fuss jetzt durch die neuen Tonoptionen nicht mal mehr abstellen kann...

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 15
1.820 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Würde man nur über Dortmund, Schalke oder eine andere Mannschaft überwiegend berichten, gäbe es auch wieder viele denen es nicht gefällt.

 

So ist das aber im Leben. Man bekommt, zum Glück, nicht alle Wünsche... erfüllt. Entweder akzeptieren oder nicht schauen und/oder kündigen.

 

Es gibt schlimmeres im Leben.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 13 von 15
1.806 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Die Frage schön verbogen.....

Geht darum, dass Sky Sport News ausgewogener mit der Sendezeit umgeht. Nicht gefühlte 90 % für die Bayern. Die können ihr Bayern TV schauen. 100 % FC.

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 14 von 15
1.757 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Und Mittwoch gehts weiter mit den Bayern bei SKY, gegen Moskau. Ein Spiel, im dem es um nichts mehr geht. Aber in Madrid ist DAZN dabei, live. Da muss es nicht wundern, wenn immer mehr nach DAZN wechseln. Und ab der nächsten Saison werden es noch mehr werden.

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 15 von 15
1.753 Ansichten

Betreff: Sky news sehr FC Bayern lastig

Es ist erfreulich, dass die Rosinenpickerei von Sky sich für DAZN auszahlt. Diese Bayernlastigkeit nervt, weil sie Sky Sport durchzieht.

Antworten