Antworten

Sky live PNC Championsship

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bunny01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
529 Ansichten

Sky live PNC Championsship

Hallo eine Frage:

Da wird tagelang werbung für die PNC Championsship mit Tiger und seinem Sohn gemacht

und dann hat man nur einglischen Reporter , minutenlanges Standbild mit einem Hochhaus,

teilweis ohne Ton.... ist mein reciever kaputt oder wo liegt der Fehler das Florian Bauer nicht

mit uns spricht?

LG

Bunny

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Bunny01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
468 Ansichten

Re: Sky live PNC Championsship

Hallo Juliane,

 

die Übertragung ist gestern zu Ende gewesen. Nur warum wird der Florian Bauer als Kommentator bei Sky Golf

benannt und dann gibt es nur eine englisch sprachige Zuschaltung? In den Werbepausen teilweise minuten-

lang das Hotelgebäude zum Teil ohne Ton- hier wurden bei Sky normalerweise Musik und Infos eingeblendet.

Ich finde das total schlecht, wenn man eine Woche Werbung macht und dann bekommt man nicht einmal

einen Kommentator auf die Reihe...

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
472 Ansichten

Re: Sky live PNC Championsship

Hey Bunny01,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Besteht das Problem auf dem Kanal noch immer?
 

VG, Jule

Richtige Antwort
Bunny01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
469 Ansichten

Re: Sky live PNC Championsship

Hallo Juliane,

 

die Übertragung ist gestern zu Ende gewesen. Nur warum wird der Florian Bauer als Kommentator bei Sky Golf

benannt und dann gibt es nur eine englisch sprachige Zuschaltung? In den Werbepausen teilweise minuten-

lang das Hotelgebäude zum Teil ohne Ton- hier wurden bei Sky normalerweise Musik und Infos eingeblendet.

Ich finde das total schlecht, wenn man eine Woche Werbung macht und dann bekommt man nicht einmal

einen Kommentator auf die Reihe...

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
466 Ansichten

Re: Sky live PNC Championsship

Ich leite dein Feedback an den Fachbereich weiter, da mir dazu keine Informationen vorliegen.

 

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte habe, melde ich mich bei dir.

Antworten