Antworten

Sky UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pitzuf1893
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 11
1.004 Ansichten

Sky UHD

Hallo kann zur Zeit kein UHD empfangen obwohl ich es gebucht habe. Bitte um Rat. Danke. Ps wohne in BW habe Kabel Empfang  Sky Q Receiver Danke

 

mit freundlichen Grüßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 11
647 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD

Hi zusammen,

 

bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71...

 

Wir können euch leider nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 11
991 Ansichten

Re: Sky UHD

Hey pitzuf1893,
 

bei welchem Kabelanbieter bist du?
 

Wir hatten eine Störung der Ultra HD Inhalte im Vodafone-Gebiet. Laut Vodafone wurden die Dienste überprüft und es konnte kein Fehler gefunden werden.
 

Gern kannst du mich per Privatnachricht einmal anschreiben, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 11
920 Ansichten

Betreff: Sky UHD

Hi Jule

 

sorry das ich mich einmische, aber Sky UHD, Bundesliga und Thriller sind weiterhin nicht empfangbar. Bildschirm dunkel ohne Fehlercode.

 

Wie könnt ihr dann erzählen, dass kein Problem feststellbar ist? Nicht dein Ernst?

 

sorry, aber meine Geduld ist bald verbraucht. Ich lasse nicht wenig Geld bei euch liegen, dann erwarte ich einen fehlerfreien Empfang. Mal ne Störung, is hinnehmbar, aber das geht jetzt seit meheren Tagen so. Unter anderem Bundesliga und F1 in UHD nicht sehen können.

 

Versucht daher bitte nicht, Kunden zu beschwichtigen, obwohl es weiterhin nicht funktioniert.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 11
865 Ansichten

Betreff: Sky UHD

@KarlRasur  In diesem Fall hat Vodafone wohl geprüft (nicht Sky) und konnte keinen Fehler feststellen.

Was aber irgendwie auch logisch ist, sollte der Fehler von Sky verursacht worden sein.

 

pitzuf1893
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 11
855 Ansichten

Re: Sky UHD

Hallo Jule Danke für die Info. Also Filme in UHD funktionieren. Wenn ich auf Den UhD Sport Kanal gehe habe ich nur ein schwarzes Bild  Für die Prüfung  durch Sky  wäre ich einverstanden  

 

viele Grüße 

 

Peter 

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 11
804 Ansichten

Betreff: Sky UHD

@berlin69er 

Mag alles sein, nur was hab ich als Kunde davon? Liegt bestimmt an den Unstellungen bei der Verschlüsselung und pairing.

 

Wer das Problem verursacht, ist mir sowas von egal.

Ich bezahle nicht wenig jeden Monat und erwarte auch, dass die Sender funktionieren. Allen voran dann, wenn es noch Sportereignisse gibt. Genau deshalb bezahlt man ja...

sny
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
763 Ansichten

Betreff: Sky UHD

@KarlRasur 

 

Gleiches Thema , F1 HD geht, F1 UHD nicht. Bundesliga 1 HD und Bundesliga UHD gehen ebenfalls nicht. Rest funktioniert. 

 

Bei meinem Dad genau das gleiche Problem!

 

Wird wohl Zeit für eine Kündigung 😉 

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 11
751 Ansichten

Betreff: Sky UHD

Kündigen ist erstmal keine Option.... aber wenn es nicht zügig behoben wird, werde ich die Zahlung kürzen.

 

Wenn man viel bezahlt, hat es zu funktionieren. Einfache Regel

Pollofino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
674 Ansichten

Betreff: Sky UHD

Bei mir dasselbe Problem, UHD-Sender gehen nicht. Ärgerlich, wenn das kein Einzelfall ist, sollte sky/Vodafone das nicht herunterspielen.

Empfang über Kabel Vodafone in Stuttgart.

Wenn das Problem nicht zeitnah gelöst wird, wird halt das UHD-Abo gekündigt, geht ja monatlich.

 

Sylvester34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
659 Ansichten

Betreff: Sky UHD

Seit mindestens dfb finale kein uhd signal mehr. 
bin bei vodafone. Auch ich wurde hingehalten, es gäbe Großstörung bei Vodafone. Jämmerlicher Trostversuch mit Freifilm. Neuer Senderdurchlauf oder My Sky Q neu Einrichten bringt nichts. Streaming zb sky netflix apos in Uhd geht. 
keinerlei störungsmitteilungen. Kontakt zum support nur mit chat. 
fazit:  habe heute sky komplett gekündigt, leider noch mit restlaufzeit. 
ohne Uhd reicht mir auch wow ehemals sky ticket. 
ausserordentliche kündigung des uhd pakets behalte ich mir noch vor, sollte das Problem nicht bald behoben sein. 
exklusive übertragungsrechte werden hier kundeninfreundlich missbraucht. 

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 11
648 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD

Hi zusammen,

 

bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Cinema-Thriller-und-Bundesliga-UHD-bleiben-Schwarz-ohne/m-p/71...

 

Wir können euch leider nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

Antworten