Antworten

Sky Ticket

Ulli11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
481 Ansichten

Sky Ticket

Hallo Sky,

bekomme folgende Meldung : Sky Ticket funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtet,wenn eine

lösung verfügbar ist. ( meldung vor 3 Tagen.

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 4
469 Ansichten

Sky Ticket

Hallo @Ulli11,

entschuldige bitte die verspätete Antwort und die Probleme mit Sky Ticket. Ich benötige noch einige Daten von dir, dazu kannst du mir eine private Nachricht senden.

- deinen Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse
- dein Gerät

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Meliina
Ulli11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
466 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo Mellina,

meine Kundennummer lautet:

Danke für deine Hilfe

Ulli

 

MOD EDIT: Kundendaten entfernt. 

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 4 von 4
461 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo Ulli11,

Schick mir bitte eine private Nachricht mit deinen Kundedaten.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten