Antworten

Sky Ticket

retneug52
Tiertrainer
Posts: 6
Post 1 von 3
631 Ansichten

Sky Ticket

Mein Sky Abo habe ich zum 31.05.20 gekündigt. Receiver schon zurückgeschickt.

Ab 01.06.20 wollte ich das Supersportticket für einen Monat buchen. Welches würdert Ihr mir empfehlen?

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Ich wollte auf keinen Fall ein Sky Abo mehr.

Wollte auch nur auf meinem PC gucken?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
623 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

@retneug52 

wenn du alles sehen möchtest, dann Super-Sport-Ticket....nur bei Sport gibt es nur Konferenzschaltung....

PS: lies auch hier..https://community.sky.de/t5/Service/Neu-bei-Sky-Ticket-Sport-fuer-nen-10er-und-2-Stream-fuer-das/ba-...

retneug52
Tiertrainer
Posts: 6
Post 3 von 3
605 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Kann man auf das Supersporticket incl. Stick (auf 2 Geräten streamen) auf dem Fernseher und den Pc gucken.

Ist im Preis von 29,99€ allles inclusive. Wie lange dauert es bis der Stick kommt und kann man vorher schon am PC gucken

Antworten