19.02.2019 21:59
Ich will das Liverpool-Bayern-Spiel sehen, habe um 20.15 Uhr ein Sky-Monats-Ticket gekauft, bin immer noch nicht freigeschaltet - Frechheit. Was tun?
19.02.2019 21:59
Ach - und nach einer Stunde wurde ich auch aus der Telefonwarteschleife geschmissen - ohne dass ich mit jemandem gesprochen habe...
20.02.2019 13:09
Hallo yzewings,
der Ansturm auf Sky Ticket hat alle Rekorde geschlagen. Deshalb konnten leider einige Aktivierungsanfragen nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir werden uns in den nächsten Tagen direkt mit den Sky Ticket Kunden in Kontakt setzen, die am 19.02.19 vor 21 Uhr ein Supersport Ticket gebucht haben und nicht rechtzeitig aktiviert wurden.
Viele Grüße,
Andre
20.02.2019 13:48
Ich habe gleiches Problem - wozu ein Sky-Ticket kaufen, wenn man das Spiel erst recht nicht sehen kann? Widerruf des Vertrags laut AGB nicht möglich, da Monats-Tickets ab Zahlungseingang Gültigkeit besitzen - das macht als Neukunde nicht besonders viel Spaß und werde mir in Zukunft zweimal überlegt, jemals wieder ein Sky-Ticket zu besorgen. Kündigen kann ich demnach aktuell auch nicht - ich hoffe die Aktivierungsmail kommt noch vor der nächsten Abbuchung.