Antworten

Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

yzewings
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
631 Ansichten

Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Ich will das Liverpool-Bayern-Spiel sehen, habe um 20.15 Uhr ein Sky-Monats-Ticket gekauft, bin immer noch nicht freigeschaltet - Frechheit. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
yzewings
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
511 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Ach - und nach einer Stunde wurde ich auch aus der Telefonwarteschleife geschmissen - ohne dass ich mit jemandem gesprochen habe...

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 4
511 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Hallo yzewings,

der Ansturm auf Sky Ticket hat alle Rekorde geschlagen. Deshalb konnten leider einige Aktivierungsanfragen nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir werden uns in den nächsten Tagen direkt mit den Sky Ticket Kunden in Kontakt setzen, die am 19.02.19 vor 21 Uhr ein Supersport Ticket gebucht haben und nicht rechtzeitig aktiviert wurden.

Viele Grüße,

Andre

iiiosirisiii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
511 Ansichten

Re: Sky Ticket wird nicht freigeschaltet

Ich habe gleiches Problem - wozu ein Sky-Ticket kaufen, wenn man das Spiel erst recht nicht sehen kann? Widerruf des Vertrags laut AGB nicht möglich, da Monats-Tickets ab Zahlungseingang Gültigkeit besitzen - das macht als Neukunde nicht besonders viel Spaß und werde mir in Zukunft zweimal überlegt, jemals wieder ein Sky-Ticket zu besorgen. Kündigen kann ich demnach aktuell auch nicht - ich hoffe die Aktivierungsmail kommt noch vor der nächsten Abbuchung.

Antworten