Antworten

Sky Ticket eben gebucht, erscheint aber nicht im Account

marybee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
695 Ansichten

Sky Ticket eben gebucht, erscheint aber nicht im Account

Hey there,

habe eben Sky Ticket gebucht. Die Rechnung auch schon erhalten. Aber es wird mir nicht im Account gezeigt.

Was kann ich tun?

Maria

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 4
590 Ansichten

Re: Sky Ticket eben gebucht, erscheint aber nicht im Account

es gibt vermutlich eine Störung. Offiziell gibt es noch keine Nachricht dazu.

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
590 Ansichten

Re: Sky Ticket eben gebucht, erscheint aber nicht im Account

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
590 Ansichten

Re: Sky Ticket eben gebucht, erscheint aber nicht im Account

Hallo Maria,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten