Antworten

Sky Ticket auf PC Windows 10

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 18
833 Ansichten

Sky Ticket auf PC Windows 10

Hallo,

ich versuche seit Tage, Sky Ticket auf meinem Windows 10-Rechner zum Laufen zu bringen. Ich habe mehrfach die App installiert, gehe dann wie angewiesen auf die Sky Ticket-Seite. Dort werden wir auch alle Inhalte angezeigt, aber wenn ich auf den Play-Button klicke, passiert: Nichts! Auf dem Smart-TV läuft alles super, auf dem Smartphone auch, nur auf dem PC geht es nicht. Bitte nicht vorschlagen, die App neu zu installieren, das habe ich fünf Mal gemacht. Danke für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Anke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,746
Post 2 von 18
814 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Getreu dieser Anweisung?

deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-ma 

 

Den Cisco VideoGuard Player nicht vergessen.

 

Und hier sind viele andere die auch ein Problem damit haben.

Sky-Go-Windows-10/page/5 

Regie
Posts: 25,215
Post 3 von 18
810 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Hast du einen zusäzlichen Virenschutz installiert? Das kann die "App" nicht akzeptieren. Probeweise deaktivieren.

 

WLAN und LAN-Kabel - beides probiert?

 

@schützhat einen wichtigen Punkt angesprochen - es muss nach der Anleitung deinstalliert werden. Dann den Router und PC kurz vom Strom. Dann wieder Router, dann PC, dann die App neu downloaden.

Regie
Posts: 25,215
Post 4 von 18
807 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Nichts auf dem Bildschirm - schwarz oder blau? Oder kreisende bunte Punkt? Oder ein Fehlercode?

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 18
793 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Danke für eure Hilfe! Also es funktioniert alles, einloggen, Seite öffnen, bunte kreisende Punkte. Wenn ich dann aber auf den Play-Button des jeweiligen Streams drücke, passiert nichts - als würde ich auf ein Foto klicken...

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 18
788 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Danke! Habe es jetzt das sechste Mal versucht, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 18
786 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Danke für die Antwort! Ja, Wlan und LAN-Kabel, beides mit demselben Ergebnis. Ja, alles vom Strom, alles neu gestartet, es bleibt dasselbe! Kein Virenschutz aktiv! Es funktioniert alles, drehende bunte Kugeln, alle Angebote sind da. Nur beim Klicken auf den Play-Button passiert nichts.

Regie
Posts: 25,215
Post 8 von 18
779 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Wieviel Arbeitsspeicher hast du zur Verfügung?

 

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen.

Hier dauert es eine Woche.

Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 18
775 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

7,90 GB habe ich zur Verfügung.

Regie
Posts: 25,215
Post 10 von 18
766 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Richte doch mal einen neuen User ein, ein neues Benutzerkonto auf deinem PC - nur für Sky Ticket.

HAst du Teamviewer auf dem PC - mag Sky nicht. Ebensowenig wie Kopierprogramme.

Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 18
760 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Das neue Benutzerkonto hat geholfen! Danke!!!!! Allerdings jetzt jedes Mal als neuer Benutzer am Start zu sein und mich umzumelden, wenn ich Sky Ticket nutze, ist irgendwie merkwürdig. Aber zumindest eine Lösung fürs Erste...

Regie
Posts: 25,215
Post 12 von 18
755 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Freut mich 🙂

 

Bei Gelegenhiet kannst du mal probeweise die Firewall deaktivieren. Ob es dann funktioniert? Der Punt, an dem es ncht funktioniert ist der, wenn der Server angefragt wird. Was für Programme laufen noch mit dem Startmebue? Die überflüssigen  mal deakivieren ?

Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 18
753 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Danke für deinen Einsatz! Firewall habe ich probiert, bringt leider nichts. Und welche Programme für den Autostart überflüssig sind, weiß ich leider nicht.

Regie
Posts: 25,215
Post 14 von 18
751 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Was hast du alles im Autostart?

Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 18
748 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

ankeschoenfeld_0-1600705765623.pngankeschoenfeld_1-1600705783313.png

Kann man das erkennen?

Regie
Posts: 25,215
Post 16 von 18
745 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

WO Quick view       

video notifier

 

spybot search and destroy  sehr verdächtig

Macafee                                           "

 

Das sind die 4, die vor allem auffallen. Probeweise deaktivieren.

 

Benutzt du ein Programm, um die Registry zu reinigen? Wäre ganz gut, wenn du das auch durchlaufen lassen würdest.

 

Für späer irgendwann: meist gibt es  eine Funktion, die das Startmenu überprüft. DAs könnte dein Autostart brauchen 😉

Hiermit lernt man die Programme besser kennen:

https://www.file.net/prozess/wavessvc64.exe.html

 

 

 

 

Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 18
738 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

Dank dir! Sehr! Ich verabschiede mich jetzt hier. Schönen Abend noch!

Regie
Posts: 25,215
Post 18 von 18
682 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf PC Windows 10

😂viel Glück.

Antworten