Antworten

Sky Ticket Wochenprogramm Vorschau

bernhard_a_hein
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
694 Ansichten

Sky Ticket Wochenprogramm Vorschau

Hallo Community,

wo kann man ein detailliertes Wochenprogramm von Supersport in Sky Ticket sehen?


bin neu hier, habe aber seit Nov 2018 Sky Supersport Monatsticket.  Was mich schon immer stört ist, dass ich nur am gleichen Tag kurz vor Sendebeginn genau weiss, was gesendet wird. Es gibt zwar eine Übersicht unter dem Register "Empfehlungen", dort sind aber keine Wiederholungen erwähnt, das ist irgendwie völlig unübersichtlich (die Anzeige bei iPad ist abgeschnitten - ist wohl ein Bug)  und unvollständig.


Danke für Eure Hilfe

Gruß vom Bodensee

Bernhard

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
607 Ansichten

Re: Sky Ticket Wochenprogramm Vorschau

Wiederholungen - ist ein extra-Thema.

Das Programm habe ich mir immer von sky go geholt, dort gibt es das ausführlich. Auf Anfragen wegen der fehlenden Programminformationen hat sky nie reagiert.

bernhard_a_hein
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
607 Ansichten

Re: Sky Ticket Wochenprogramm Vorschau

Danke für die schnelle Reaktion, ich werde mir das mal auf Sky GO ansehen

Antworten