Antworten

Sky Ticket Transaktion abgebrochen

diddy1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
578 Ansichten

Sky Ticket Transaktion abgebrochen

Hallo zusammen,

Ich habe heute Sky Ticket bestellt und nach der Dateneingabe bei paypal ging es nicht mehr weiter. Ich habe von paypal eine Bestätigungsmail erhalten, aber von Sky nicht.

Weiß jemand wie das jetzt weitergeht, muss ich die Registrierung nochmal vornehmen?

Lg diddy

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
432 Ansichten

Re: Sky Ticket Transaktion abgebrochen

Hallo diddy1901​,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst worden sein, sende mir bitte Deine Kundennummer / E-Mail-Adresse per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten