24.02.2019 18:17
Liebes Sky Team,
ich habe leider so ziemlich genau das gleiche Problem mit meinem Sky Ticket, wie unter dem folgenden Thread beschrieben:
Sky Ticket - Laufzeit und Vergünstigungen UNA
Nach der ersten Kündigung hatte ich auch noch mit einer Sky Mitarbeiterin telefoniert, die aber die Kündigung auf meiner Vertragsnummer nicht im System feststellen konnte. Wir haben deshalb ausgemacht, dass ich noch mal online kündige und die Vertragsverlängerung bis zum 31.03.2019 annehme. Einen Tag später habe ich nun eine Vertragsverlängerung bis zum 30.04.2019 und nicht reduzierten Konditionen erhalten . Das Telefonat lässt sich sicherlich noch nachvollziehen, da ich bei der Kollegin noch einen Sky TV Stick bestellt habe.
VIelen herzlichen Dank für Ihre Klärung schon vorab und viele Grüße
SAKL
PS. Ich habe jetzt den Weg der Kommunikation gewählt, da E-Mails eine lange Bearbeitungszeit haben und die Dauer in der telefonischen Warteschleife leider auch etwas lang ist ....
24.02.2019 18:20
Wartezeit hier 3 Tage ca
27.02.2019 11:40
Hallo sakl,
bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith