02.10.2018 18:43
Hallo liebes Sky-Team,
ich erhalte beim Starten des live-Sportprogrammes über die Ticket- App nur diese Fehlermeldung und kann kein live Sport verfolgen (Oh nein, etwas ist schief gelaufen).
Bitte um schnelle Behebung
Danke, Moritz
02.10.2018 19:03
schnell ist nur die Hotline 0180 614 00 00 vorausgesetzt du erwischst jemand Kompetenten.
Hier dauert es 7-9 Tage bis jemand melden kann.
Lösungsmöglichkeiten:
f20000 - Abhilfe in Sicht? Wieviele betrifft denn das überhaupt ?
02.10.2018 19:04
Hallo mokili,
welches Endgerät nutzt Du?
VG,
Christina
02.10.2018 19:40
PC- Windows 10
02.10.2018 20:02
Deinstalliere bitte den Sky Ticket Player und den Cisco Video Guard und installiere anschließend den Sky Ticket Player erneut.
Gehe dazu wie folgt vor:
1. Klicke auf das "X" in der oberen rechten Ecke des Player-Fensters um den Sky Ticket Player zu beenden.
2. Deinstalliere den Sky Ticket Player. Gehe zu Einstellungen und dort zu System. Hier wählst du den Punkt "Apps und Software". Suche dort den Sky Ticket Player und klicke auf "Deinstallieren". Deinstalliere hier auch den Cisco VideoGuard.
3.Starte Deinen Browser und lösche alle Cookies.
4.Lade den Sky Ticket Player herunter.
Hinweis: Den Sky Ticket Player kannst du auf skyticket.de herunterladen in dem du einen Inhalt abspielst.
Sobald Du den Sky Ticket Player heruntergeladen und wieder installiert hast, kannst Du wieder Inhalte abspielen.
VG,
Christina