Antworten

Sky Tennis

ringelchen0606
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
497 Ansichten

Sky Tennis

Hallo,

es laufen die French Open, warum kann ich nur Eurosport schauen ? ...oder kann ich die Eurosport 1HD, 2 etc auch über sky dazubuchen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,117
Post 2 von 12
479 Ansichten

Betreff: Sky Tennis

Die Rechte der French Open hat Eurosport und wenn du Eurosport nur vörübergehend nutzen möchtest, empfehle ich die den Eurosport Player incl. aller Bonuskanäle für monatlich 6,99 Euro oder über Amazon Prime für monatlich 5,99 Euro (schlechtere Bildqualität). Auch über Joyn+ sind alle Eurosport Kanäle (incl. Bonuskanäle) für monatlich 6,99 Euro enthalten.

Bei Sky ist Eurosport enthalten in den Paketen Fußball Bundesliga und Sport (Zubuchoptionen)

ringelchen0606
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
474 Ansichten

Betreff: Sky Tennis

Ich danke Dir, dann werde ich das wohl tun müssen.

LG

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 12
392 Ansichten

Betreff: Sky Tennis

Hallo,

warum werden die Damendoppel Halbfinale nicht übertragen ? Die ganze Zeit wird das Doppel übertragen heute wo es spannend wird nicht mehr. Bin echt sauer wofür zahle ich eigentlich ? Man schaltet ja auch einfach während des Spiels den Sender ab, und das Doppel kann man auf keinem anderen Sender sehen. Was soll man jetzt noch alles abonnieren? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,946
Post 5 von 12
382 Ansichten

Re: Betreff: Sky Tennis

Hallo @Irokee68

 

auf die Programmgestaltung von Eurosport haben wir von Sky keinen Einfluss. 

 

VG, Sanny

MrB
Castingleiter
Posts: 2,396
Post 6 von 12
377 Ansichten

Betreff: Sky Tennis

@Irokee68 

Mit den French Open hat Sky nichts zu tun. Eurosport ist Partner von Roland Garros. Die haben soeben ihre Zusammenarbeit um weitere 5 Jahre verlängert. Wende Dich hierfür an Eurosport.

 

Fragen/Hilfe/Chat-Eurosport 

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 12
365 Ansichten

Re: Betreff: Sky Tennis

Ihr macht es euch aber einfach, den Vertrag habe ich mit euch und nicht mit Eurosport , dieser beinhaltet doch angeblich das man alle Spiele sehen kann. Wenn ihr das nicht halten könnt weil ihr keinen Einfluss habt solltet ihr nicht solche Versprechungen machen. Es ist euer Job das mit Eurosport zu klären nicht meiner schließlich bucht ihr von meinem Konto ab und nicht Eurosport. Zum Glück läuft mein Vertrag bald aus , so eine abzocke wie Sky ist mir noch nicht unter gekommen.

MrB
Castingleiter
Posts: 2,396
Post 8 von 12
361 Ansichten

Re: Betreff: Sky Tennis

@Irokee68 

Selten so einen Quark gelesen und ich bin weiß Gott kein "Sky-Fan". Du machst es Dir zu einfach:

 

Rechteinhaber sind Discovery/Joyn+ und Amazon (Sub)! Du hast nur zufällig das Glück, dass im Paket die Eurosportsender über das Sky Abo empfangbar sind.

 

Zumal Sky auch nirgendwo behauptet, dass sie alle Spiele der "French Open" zeigen...

jeanyfan
Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 12
261 Ansichten

Re: Betreff: Sky Tennis

@Sanny_G 

Tut mir leid, aber die gemachte Aussage, dass Sky darauf keinen Einfluss hat, entspricht absolut nicht der Wahrheit. Sky hat vielleicht keinen Einfluss auf die Programminhalte, die auf den Kanälen laufen oder das Programm auf Eurosport 1 und 2.

 

Aber Sky ist allein für die Bespielung der Eurosport360-Kanäle zuständig. Eurosport liefert euch die Feeds der einzelnen Courts dafür, aber ihr bei sky seid dafür verantwortlich, wann auf welchem Sender welcher Court läuft oder eben nicht läuft. Das heißt es liegt in eurer Verantwortung, dass ständig irgendwelche Eurosport360-Kanäle abgeschaltet werden, wenn ihr stattdessen Handball, Golf oder irgendwas anderes auf euren eigenen Sky-Kanälen zeigt, weil es die Kapazitäten dann nicht hergeben, dass beides läuft. Das ist unschön für Tennisfans, aber meinetwegen noch nachvollziehbar.

 

Genauso seid aber auch ihr dafür verantwortlich, dass die Feeds drei oder vier Tage vor Turnierende komplett abgeschaltet werden, obwohl man die Transponder nicht für irgendwas Anderes braucht und die Kanäle ohne Probleme bespielen könnte. Und man so weder die Damen-Halbfinals im Doppel, die ganzen Halbfinals und Finals der kompletten Juniorenturniere und auch nicht die Halbfinals und Finals im Einzel werbefrei sehen konnte. Das liegt nur an euch bei sky, nicht an Eurosport. Das hatte ich damals dort extra nachgefragt, dass die euch das Material liefern und ihr allein für die Bespielung der Eurosport360-Kanäle zuständig seid.

 

Also informiert euch bitte, bevor ihr solche Falschaussagen macht und schiebt die Verantwortung für euer eigenes Versagen nicht anderen in die Schuhe, die dafür nicht verantwortlich sind. Und ändert das bitte künftig, dass man die 360-Kanäle eben wirklich bis zum Turnierende bespielt und nicht ein paar Tage davor abschaltet.

ringelchen0606
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
259 Ansichten

Betreff: Sky Tennis

Karamba🙃

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 12
217 Ansichten

Re: Betreff: Sky Tennis

Na, da bin ich aber froh das ich das nicht alleine so sehe . Ich habe jetzt Sky gekündigt ärgere mich mit diesem Verein nicht länger rum. Tennis kann ich auch ohne Sky sehen .

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 12
216 Ansichten

Re: Betreff: Sky Tennis

@jeanyfan Na, da bin ich aber froh das ich das nicht alleine so sehe . Ich habe jetzt Sky gekündigt ärgere mich mit diesem Verein nicht länger rum. Tennis kann ich auch ohne Sky sehen .

Antworten
Empfohlene Beiträge