Antworten

Sky Tagesticket

ReadyXL
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.456 Ansichten

Sky Tagesticket

Hallo,

 

ich kann mal wieder kein Sky Tagesticket buchen. Ich werde immer auf die Seite, wo man ein Monatsticket für € 9,99 buchen kann weitergeleitet. Das will ich aber nicht, denn dann muss ich einen weiteren Monat bezahlen. Dann eben kein Ticket.

 

G. Layr

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 2 von 12
1.447 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Das Tagesticket kostet inzwischen 14, 99. Warum kein Monatsticket ? Das läuft einen Monat und du kannst vorher kündigen, so dass es zu keinem Folgemonat kommt.

 

Unverständlich, wieso sky ticket diese missverständlichen Sätze nicht ändert. Das Formulierte macht seit Jahren  jeden Neuling misstrauisch bzw., verhindert Buchungen.

ReadyXL
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

...danke miika,

 

das ist so gewollt von Sky. Die merken halt nicht, dass sie ein riesiges Imageproblem haben.

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 4 von 12
1.438 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Es gibt das kleine Sportticket für 9,99 ohne Einzelspiele, mit allen Konferenzen.

und das große mit den Einzelspielen. Das kostet 14,99 für Neulinge und ansonsten 29,99.Bleibt abzuwarten, ob sky die 29,99  so durchsetzen kann oder ob es wieder reduzierte Folgeangebote geben wird.

ReadyXL
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

,,,danke Miika,

 

wenn ich also heute Schalke gg. SGE kucken will und es keine Konferenz gibt, weil kein anderes BL Spiel zu der Zeit, was mache ich dann?

Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze von Sky voll. Wenn die meinen, sie könnten machen was die wollen, dann sollen sie mal, ich gehe auf deren Erpresser-Methoden nicht ein.

Gehe ich halt zum Nachbarn!

Wie schön, das die die  Championslige ab 2021 nicht mehr haben.

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 6 von 12
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Wäre nicht die Winterpause, gäbe es vielleicht für dich Spiele, die ein Tagesticket wert wären - bei 2 innerhalb eines Monats wäre das der Vollpreis Supersportticket.

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 7 von 12
1.430 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Weil sky chaotisch ist : auf welches Ticket wirst du für 9,99 verwiesen ? Wenn es das Supersportticket wäre, wäre es ein Schnäppchen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 12
1.427 Ansichten

Sky Tagesticket

Hallo ReadyXL,

von miika hast du bereits alle Informationen erhalten. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann lasse mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, wenn du bereits einen Account besitzt, zukommen. Teile mir auch mit, welches Ticket du wünschst.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
ReadyXL
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.415 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Hallo Nadine,

Meine Kunden-Nr. lautet ***, meine e-mail lautet: ***

Ich wollte eine Sort Tageticket wie gewohnt für € 9,99 buchen. Leider ist das nicht mehr möglich, ich bin aber nicht bereit für das gleiche Ticket € 14,99 plus Wochenticket € 9,99 zu bezahlen.

Fazit: Ich verzichte auf Sky.

Meine Meinung: So wird Sky sein Imageproblem nicht los.

LG

ReadyXL

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 10 von 12
1.407 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Bitte poste deine Daten nicht öffentlich, sondern gehe so vor, wie ich dies erklärt habe. Du gehst auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".
IchbinFan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

ich finde es auch schade, daß heute kein Tagesticket für 9,99€ gekauft werden kann.

 

ReadyXL
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Tagesticket

Hi, 

...bin gerade dabei meine Sky-Account zu löschen.

Antworten