Antworten

Sky TV Stick Sport Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skyhelp21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
533 Ansichten

Sky TV Stick Sport Abo

Hallo zusammen,

Ich möchte gern einen der Sky TV Sticks nutzen und dazu das Sky Ticket Sport. 

 

Jetzt wollte ich Mal einmal wissen, ob man den Sport nur live sehen kann oder ob es eine Aufnahme und Spulfunktion gibt?

 

Herzlichen Dank vorab für Antworten 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 2 von 3
516 Ansichten

Sky TV Stick Sport Abo

Hallo @Skyhelp21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sky Ticket ist ein reiner Streamingdienst, dessen Livestreams nicht aufgezeichnet oder gespult werden können.

Wenn du bei Livesportüberragungen das laufende Programm aufnehmen und spulen möchtest, empfehle ich dir ein Sky Q-Abonnement. Mit dem Sky Q Receiver kannst du unsere Liveinhalte aufzeichnen und anschauen, wann du willst.

Unter https://www.sky.de/q?wkz=WXFNL4 findest du Informationen über alle weiteren Funktionen des Sky Q Receivers.

Viele Grüße,
Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 2 von 3
517 Ansichten

Sky TV Stick Sport Abo

Hallo @Skyhelp21,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sky Ticket ist ein reiner Streamingdienst, dessen Livestreams nicht aufgezeichnet oder gespult werden können.

Wenn du bei Livesportüberragungen das laufende Programm aufnehmen und spulen möchtest, empfehle ich dir ein Sky Q-Abonnement. Mit dem Sky Q Receiver kannst du unsere Liveinhalte aufzeichnen und anschauen, wann du willst.

Unter https://www.sky.de/q?wkz=WXFNL4 findest du Informationen über alle weiteren Funktionen des Sky Q Receivers.

Viele Grüße,
Andreas
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
497 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick Sport Abo

Es ist nicht zu erwarten, dass sich am Streamingangebot etwas verbessert. Matchwiederholungen gibt es so gut wie nicht. Und die auch nur "zufällig". Live muss man seinen sport sehen könenn, Aufnehmen geht auch nicht. Keine Umwege möglich.

Antworten