Antworten

Sky Supersport Ticket - ein DRAMA!

xnominus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
858 Ansichten

Sky Supersport Ticket - ein DRAMA!

Wie kann es sein, dass man ein Ticket bucht, es in der Accountverwaltung sichtbar ist und trotzdem aufgefordert wird dieses Ticket zu kaufen?!

Ich habe mich sehr auf Liverpool - Barcelona gefreut. Das kann ich wohl jetzt vergessen. Es ist ein Witz was Sky sich hier erlaubt.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
708 Ansichten

Re: Sky Supersport Ticket - ein DRAMA!

Hallo xnominus,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich hoffe sehr, dass das gebuchte Sky Ticket noch freigeschaltet wurde. Falls Du noch Unterstützung oder Auskunft benötigst, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten