Antworten

Sky Sportkanäle

uwe54
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
480 Ansichten

Sky Sportkanäle

Hallo,

ich empfange Sky über Smartcard. Nun habe ich an diesem Wochenende festgestellt, dass ich über mein Sport-Abo nur 4 Sky-Sportprogramme empfangen kann und auch den neuen Formel 1 Kanal nicht empfangen kann.

Woran liegt das und wie löse ich das Proplem? Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruß

Uwe

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 3
477 Ansichten

Betreff: Sky Sportkanäle


@uwe54  schrieb:

Woran liegt das und wie löse ich das Proplem? Vielen Dank für Eure Unterstützung


Dafür braucht man nähere Informationen von dir, nämlich diese

 

  • Schaust du über Satellit mit dem Sky Q Sat-Receiver oder über ein Kabelnetz?
  • Wenn Kabelnetz, welcher Anbieter und in welcher Stadt?
  • Wenn Kabelnetz, wird der Sky Q Kabel-Receiver verwendet? Oder ein Kabel-Receiver vom Kabelnetz? Oder ein Modul für den im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner?
  • Falls du den Sky Q Reiceiver verwendest, kannst du das Antennen- bzw. Satkabel direkt an den Fernseher anschließen, falls im Fernseher ein Kabel- bzw. Sat-Tuner eingebaut ist, und darüber mit neuem Sendersuchlauf schauen, was du für Sender geboten bekommst? Ich meine vorallem in Sachen Sky. O.K.! Die Sky Sender sind nicht freigeschaltet, d. h. sie bleiben dunkel, sollten aber trotzdem vorhanden sein.

Gruß, Sonic28

uwe54
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
456 Ansichten

Betreff: Sky Sportkanäle

@sonic28

ich empfange meine Kanäle über Satellit und habe "nur" eine Smartcard in meinem Fernseher(Löwe) ,: Verbindung: Satellit-FritzBox-Fernseher.

Seither habe ich ohne Probleme die SkySportkanäle erhalten. Nur den F1 kanal nicht. Jetzt erhalte ich nur noch Sportkanal 1-5.

Hilft das weiter?

Antworten