Antworten

Sky Sport nicht freigeschaltet /Gigatv Box

28jenny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
112 Ansichten

Sky Sport nicht freigeschaltet /Gigatv Box

Hallo,

habe zu meiner gigatvbox vor guten 2wochen das sky sport paket hinzu gebucht, sämtliche sender die das paket beinhaltet sind top empfangbar nur bei den skysport ((: kanälen wird mir ständig ''nicht abonniert" angezeigt. Da tut sich nichts. 

Hab bereits bei vodafone nachgefragt, die meinten , ich solle mich an sky wenden. 

wäre wirklich cool das nächste formel 1 rennen zu sehen. Kann jemand bitte bitte weiterhelfen!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Sky Sport nicht freigeschaltet /Gigatv Box

Guten Morgen @28jenny,

 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten