Antworten

Sky Sport austria

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MarcoKoeberl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
3.686 Ansichten

Sky Sport austria

Kann mir jemand helfen,ich habe den Sky Q mit Kabel Empfang und seit neusten habe ich die Sender Sky Sport Austria 1-4 nicht mehr. Neuer Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
3.672 Ansichten

Re: Sky Sport austria

Hallo @MarcoKoeberl,

 

es gab vor kurzem Anpassungen an unserer Senderliste. Die Sky Sport Austria Sender stehen seitdem über Kabel (Vodafone/Unitymedia) nicht mehr zur Verfügung. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://community.sky.de/t5/Content/Neue-Sky-Senderliste/ba-p/553808

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
3.673 Ansichten

Re: Sky Sport austria

Hallo @MarcoKoeberl,

 

es gab vor kurzem Anpassungen an unserer Senderliste. Die Sky Sport Austria Sender stehen seitdem über Kabel (Vodafone/Unitymedia) nicht mehr zur Verfügung. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://community.sky.de/t5/Content/Neue-Sky-Senderliste/ba-p/553808

 

Viele Grüße,

Benni

twendt
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
3.623 Ansichten

Re: Sky Sport austria

Das heißt, nicht mal mehr über die APP. Sorry, noch weniger Leistung. Das ist echt schwach. 

twendt
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
3.631 Ansichten

Betreff: Sky Sport austria

Ich wollte die Bundesliga auf sehen, jetzt ist die auch weg. Ganz schwach. 

RapidW1985
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
3.556 Ansichten

Betreff: Sky Sport austria

hallo hab sat fernsehen und bei mir gehen aufeinmal die skysportaustriasender 1- 4 nicht mehr wass soll das?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
3.511 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport austria

Hallo @RapidW1985,

 

nutzt du einen Sky Q Receiver oder ein anderes Empfangsgerät? 

 

Beim Sky Q Receiver beginnen die Sky Sport Austria HD-Sender ab Kanalplatz 232.

 

Viele Grüße,

Benni

thorstenküchler
Special Effects
Posts: 2
Post 7 von 9
3.504 Ansichten

Betreff: Sky Sport austria

In Sky Ticket sind die Austria Sender weg. Wie kann sowas sein? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 9
3.494 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport austria

Hallo @thorstenküchler,

 

die Sky Sport Austria Sender sind auf Sky Ticket seit dem 19. Juli 2021 nicht mehr verfügbar. Für weitere Anfragen bezüglich Sky Ticket nutze bitte das Hilfecenter: https://hilfe.skyticket.sky.de/

 

Viele Grüße,

Benni

thorstenküchler
Special Effects
Posts: 2
Post 9 von 9
3.494 Ansichten

Betreff: Sky Sport austria

Wieso? Der Leistungsunfang eines Abos wird hier verringert, ohne Hinweis.

Antworten