Antworten

Sky Sport UHD PL - Tonproblem

z4yn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 2
833 Ansichten

Sky Sport UHD PL - Tonproblem

Hi, ein großes Kompliment an Sky für die tollen PL-Übertragungen mit Originalton der englischen Interviews und für die umfassenden Vor- und Nachberichte. Bei den UHD-Übertragungen der PL ist das Bild zwar SPITZE, aber mir ist aufgefallen, dass der Ton asnychron ist und bis zu 2 Sekunden hinterherhinkt. Ist das Problem bei Sky bekannt?
Alle Antworten
Antworten
philippe_wischo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
737 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD PL - Tonproblem

gleiches habe ich an diesem Wochenende auch wieder festgestellt und einn Sky-Mitarbeiter hat mir auf Twitter geantwortet (@dawischow). Sie haben das gleiche festgestellt und warten noch auf Rückmeldung von den technischen Kollegen.

VG Philippe

Antworten