Antworten

Sky Sport Top Event (F1)

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 9
814 Ansichten

Sky Sport Top Event (F1)

Das F1 Rennen beginnt um 15 Uhr. 

Warum zeigt man ab 15:30 auf sky Sport Top Event das Rennen live, wenn das Rennen um 15:00 gestartet ist?

Logik muss man nicht verstehen!

Davor zeigt man die zweite Liga auf sky Sport Top Event.

 

Alle Antworten
Antworten
JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 2 von 9
752 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)

Hi, du hast es dir ja bereits selbst erklärt.

Auf Sky Sport Top Event lief bis 15:30 Uhr die Sonntags-Konferenz der 2. Bundesliga, ab 15:30 Uhr lief dann das Formel 1 Rennen aus Frankreich.

Wieso? Da weil die 2. Bundesliga aus Sky-Sicht wohl wichtiger ist bzw. (wahrscheinlich) mehr Zuschauerinnen und Zuschauer hat.

 

Aber eigentlich ist es auch ziemlich egal, denn es gibt ja die einzelnen Sender für jede Art von Sport 🙂

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 9
716 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)

@JaDo107 warum sollte ich in ein live Rennen mir persönlich ansehen, wenn ich ne halbe Stunde davon nicht sehen kann?

Nur weil die Konferenz in der zweiten Liga lief!

Hätte sky was anderes zeigen können. 

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 4 von 9
696 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)


@Sly0582  schrieb:

@JaDo107 warum sollte ich in ein live Rennen mir persönlich ansehen, wenn ich ne halbe Stunde davon nicht sehen kann?

Nur weil die Konferenz in der zweiten Liga lief!

Hätte sky was anderes zeigen können. 


Du hättest auch auf Sky Sport F1 HD schalten können und dort das ganze live und in voller Länge, d. h. von Anfang an, sehen können.

 

Gruß, Sonic28

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 9
657 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)

@sonic28 das weiß ich.

Ergibt nur für mich persönlich keinen Sinn.

 

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 6 von 9
651 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)


@Sly0582  schrieb:

@sonic28 das weiß ich.

Ergibt nur für mich persönlich keinen Sinn.

 


@Sly0582 

Sky bläht künstlich Content auf ohne Mehrwert und zusätzlichen Inhalt. Das ist alles und das versteht auch nur Sky.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 7 von 9
642 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)


@MrB  schrieb:

@Sly0582 

Sky bläht künstlich Content auf ohne Mehrwert und zusätzlichen Inhalt. Das ist alles und das versteht auch nur Sky.


Dazu gibt es einen schönen Thread in der Sky Community. Nämlich diesen hier vom Mittwoch (13. Juli 2022) gegen 14:49 Uhr:

 

Was Sky dabei bis jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass man über den Satelliten Astra 19,2° Ost die verbleibenden sportlichen SD Sender eigentlich abschaffen könnte. Dann hätte man Platz, um die verbleibenden sportlichen HD und UHD Sender mehr Bandbreite zu gönnen, damit ein HD Sender auch zu dem wird, was man unter Full HD versteht und ein UHD Sender auch zu dem wird, was man unter UHD mit HDR versteht. Und der Ton könnte dann um einiges besser sein.

 

Aber, wie man sieht, hat Sky in dieser Richtung bis jetzt "keinen Bock" das umzusetzen. Ich schätze mal, wenn Sky das gemacht hätte, dass man das bessere Bild und den besseren Ton auch auf dem Sky Q Sat-Receiver bemerken wird.

 

Das einzige, was Sky machen will, ist folgendes: Sky will ab der Saison 2022 / 2023 der ersten Fußball Bundesliga das Topspiel der Woche in Dolby Atmos anbieten. Siehe dazu fogenden Thread

 

der am Donnerstag (12. Mai 2022) gegen 12:23 Uhr erstellt wurde.

 

Gruß, Sonic28

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 8 von 9
602 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)

@MrB und @sonic28 mein Post war nicht böse gemeint.

Nur hab die Logik nicht verstanden.

Aber Danke für Euer Feedback. 

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 9 von 9
598 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event (F1)

@Sly0582 

Ich habe den auch nicht bös aufgefasst - alles gut. Es ist nicht selten verwirrend bei Sky 🙂

Antworten