Antworten

Sky Sport Themen sender

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 1 von 4
525 Ansichten

Sky Sport Themen sender

Hallo ,
meint ihr das wir ab der neuen Saison auch die Sport Themen Kanäle bekommen, so wie In sky uk und Sky it
Mein Tipp
Sky Bundesliga 1 und 2 mit der best Liga zwei Sky 90 für erst und zweit
Sky Fußball England,Österreich,dfb,vielleicht noch Italien
Sky F1 ist ja schon da
Sky Handball 1 und 1 Frauen Bundesliga,Pokal
Sky Golf
Sky Event
Sky Austria der werd zu neuen Saison in Deutschland verschlüsselt
Was mein ihr hat einer vielleicht schon Informationen
Donnerstag und Freitag wurden schon neue Werbespots gedreht von sky

by tommylee 

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 2 von 4
497 Ansichten

Betreff: Sky Sport Themen sender

Schön dass du Tennis mal gleich unter den Tisch fallen lässt 😄

Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller in einigem als das Chaos derzeit, solange man nur auf einem Kanal etwas sendet. Wenn man dann allerdings wie jetzt bei Wimbledon auf 5 Kanälen Tennis, teilweise auf 6 Kanälen Handball oder auf mehreren Kanälen Golf sendet, wird das wiederum schwierig sowas.

Und Sky Austria wird meines Wissens nach nicht grundsätzlich verschlüsselt, sondern es werden halt nur die Sendungen geblockt, für die keine Deutschlandrechte vorhanden sind. Aber das ist ja jetzt schon der Fall.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,005
Post 3 von 4
485 Ansichten

Betreff: Sky Sport Themen sender

Wir wissen aktuell nicht viel darüber womit Sky in die neue Bundesliga Saison startet.

 

Was schon bekannt ist:

 

  • Sky Sport News geht zurück ins Pay TV
  • DAZN lässt sich ab Sommer über Sky dazu buchen und man bekommt dann noch die Sender DAZN 1 und DAZN 2

Ob es Änderungen bei den Sportpaketen gibt ist noch nicht bekannt.

 

Theoretisch könnte das Fußball Bundesliga Paket einfach in Fußball umbenannt werden, dies könnte dann die 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, österreichische Bundesliga und Premier League beinhalten aber Champions League, DFB Pokal usw. wären aber weiterhin im Sportpaket (je nach der Lage der TV Rechte bei der Champions League usw. aber nicht in Deutschland) wenn man die kürzlichen Änderungen bei Sky Italia als Beispiel heranzieht.

 

 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 4 von 4
462 Ansichten

Betreff: Sky Sport Themen sender

Ok Tennis kommt in Event rein

Antworten