22.09.2020 20:44
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich extra auf Anraten der Sky-Hotline hier angemeldet, weil diese mir nicht anders helfen konnte. Folgendes ist das Problem: Am Samstag, 19.09.2020 habe ich vormittags über die Telekom Hotline das Sky-Sportpaket gebucht. Dies weil die Buchung über den Mediareceiver nicht funktionierte und es nach dem fünften von fünf Bestellschritten abbrach. Nach der Bestellung über die Hotline erhieilt ich eine Mail von service@sky.de. Vielen Dank für die Bestellung...... Nur leider ohne Kundennummer. Ich hatte gehofft noch am Nachmittag vielleicht bereits Bundesliga zu schauen. War aber nichts. Bis heute ist das Paket nicht freigeschaltet. Daher heute wieder Anruf bei der Telekom. Aussage: Da sei wohl etwas schief gelaufen. Sie selbst dürften bei der Sky-Hotline nicht anrufen. Datenschutz. Ich solle daher direkt bei Sky anrufen. Dort kann man mir vielleicht von dieser Seite das Paket buchen, aber man wolle ja auch nicht, dass ich plötzlich zwei Verträge habe. Und ohne Kundennummer könne man meinen Vertragsstatus nicht einsehen. Was also tun?
LG Harry
22.09.2020 21:46
bloß hier musst du ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten....
hast du evtl. es mal hier probiert.....https://telekomhilft.telekom.de/
ansonsten...hier warten...
bloß mit dem Sport-Paket kannst du aber auch keine Buli schauen....da must du das Paket auch buchen....
23.09.2020 19:17
Sorry, hatte es falsch formuliert. Ich habe natürlich Bundesliga + Sport buchen wollen. Aber wie gesagt, keiner weiß von nichts trotz meiner "Willkommensmail" von sky. Danke für den Tipp mit der Telekom Community. Ehrlich gesagt weiß ich aber noch nicht, ob ich mir das auch noch antue. Schade dass man darauf angewiesen ist sich in mehreren Foren zu registrieren, zu posten und darauf zu hoffen, dass sich irgendwer der Sache annimmt.....😞
23.09.2020 19:27
das ist leider so hier.....die Mods geben sich zwar große Mühe, aber du siehst ja, was hier jeden Tag an Anfragen und Beschwerden eingehen.....der Kundendienst ist nun wirklich nicht der Beste bei Sky......
leider sind die Wartezeiten jetzt schon 8 - 9 Tage....wenn nicht sogar schon länger.....
und die MA an der Hotline kann man auch vergessen...entweder keine Ahnung, oder dürfen/können nicht weiterhelfen.....alles sehr traurig bei Sky......
02.10.2020 10:19