Antworten

Sky Sport Paket geschenkt

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 29
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt


@saraZ  schrieb:

Wenn ich aber solch eine Mail bekomme, kann mir keiner ein Angebot machen wo ein Monat nur Gratis ist. image.png


Bekomme ich solch ein Angebot und ändere mein Abo nicht (Pakete, Hardware, Kündigung), dann bekomme ich lt. Sky das Sportpaket umsonst dazu ohne Laufzeitbeschränkung. Allerdings steht da nichts von HD.

Möchte ich dies in HD ändern, so ist es wohl eine Änderung des Abos und führt zum Laufzeitende?? Smiley (Zunge)

Vielleicht kann sich einmal ein Moderator generell dazu äussern, damit hier Klarheit herrscht!

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 22 von 29
1.428 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Ich befürchte, dass sich hier, wie auch bei vielen anderen für Sky "unbequemen" Themen, kein Moderator blicken lässt und öffentlich was dazu schreiben wird. 🙄 Maximal wird im "stillen Kämmerlein" (per PN) irgendwas ausgehandelt, was ansonsten kein anderer User mitbekommt. Das "Interesse" der Moderatoren kann man ja schon daran sehen, dass die Eingangsfrage vor 7 Tagen gestellt wurde und bisher von den Moderatoren (öffentlich) ignoriert wurde
saraZ
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 29
1.399 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Ich hab HD schon vorher gehabt. Auch auf meine PN reagiert der Moderator nicht. 

Ich soll nun 48 Stunden auf meine Email Anfrage warten. Was ein Müll. 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 29
1.361 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt


@saraZ  schrieb:

Ich hab HD schon vorher gehabt. Auch auf meine PN reagiert der Moderator nicht. 

Ich soll nun 48 Stunden auf meine Email Anfrage warten. Was ein Müll. 


Die müssen noch ausknobeln, welche Ausrede sie dafür benutzen, das Paket nicht freizuschalten oder max. für einen Monat. Müll ist dafür noch ein netter Ausdruck!

Schnicki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 29
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Also bei mir ist das Sportprogramm jetzt freigeschaltet

In meinem Abo  steht auch jetzt unter "Deine Vorteile"  jetzt " Freimonate Sport Endlos"

Bisher sehe ich also keine Falle oder Abzocke

Nur mal so als Info

saraZ
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 26 von 29
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Das freut mich für dich. Bei mir hingegen tut sich nichts. Der Mod antwortet nicht. Auf die Mail hab ich nach 40 Stunden keine Antwort. Beim telefonischen Kundenservice sind scheinbar alle inkompetent. Das ist schon heftig für “sie müssen nichts mehr tun“

saraZ
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 27 von 29
1.329 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

So nochmal angerufen und jetzt geht es. Paket ist freigeschaltet. Aber nur SD. Ist das bei jedem so? Liegt angeblich daran, dass es gratis ist. Aber mir egal. Ich kann nur jedem empfehlen die leute richtig oft zu nerven.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 29
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Hallo @saraZ und @Ingo79,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lasst Ihr mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
julio66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 29
1.013 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Sky Abos geschenkt.

Letztes Jahr gewann ich ein Jahresabo Sky Sport in einem digitalen Adventskalender.

Einmalg genutzt,  verlauert.

Jetzt automatisch abezogen.

Danke Sky.

 

 

 

Antworten