Antworten

Sky Sport Paket geschenkt

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 28
744 Ansichten

Sky Sport Paket geschenkt

Hallo zusammen, habe gestern diese Email bekommen,

 

Weil du uns wichtig bist Mit Extra, dem Treueprogramm von Sky, wollen dich noch näher an das bringen, was du liebst. Deshalb bekommst du jetzt exklusiv das Sky Sport Paket geschenkt.

✓ Erlebe die komplette Premier League mit allen 380 Spielen

✓ die UEFA Champions League ✓ alle Spiele des DFB-Pokals

✓ die Formel 1, Tennis, Handball, Tennis und Golf u.v.m.

Du musst dich um nichts kümmern: Die erforderliche Signalfreischaltung hast du bereits erhalten und du kannst dein Paket direkt genießen – und zwar ohne Ende. Denn die Laufzeit endet nur, wenn du etwas an deinem aktuellen Sky Abonnement änderst.

Und das auf Nachfrage, warum die Freischaltung noch nicht erfolgt ist.

 

Guten Tag vielen Dank für Ihre E-Mail. In Ihrem Abo ist kein Sky Sport Paket gebucht . Wenn Sie interesse am Sport Paket haben melden Sie sich gerne bei uns . Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Freundliche Grüße Ihr Sky Team

 

Ist schon witzig, oder?!

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 40
Post 2 von 28
695 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Kannst dich glücklich schätzen, dass Sky dich so wertschätzt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,427
Post 3 von 28
672 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt


@Fanullnix72  schrieb:

 

Ist schon witzig, oder?!


Bei Sky weiß eben die linke Hand nicht was die rechte tut und umgekehrt. Dort blickt doch kein Mensch mehr durch.

Schnitt
Posts: 1,185
Post 4 von 28
652 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Pass bloß auf und kontrolliere deine nächste Abrechnung. Nicht, dass du auf einmal das Sportpaket an den Backen hast und dafür zahlst. Sky ist in dieser Hinsicht Alles zuzutrauen., leider.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 28
600 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Ich hab dieselbe Mail auch erhalten.

 

Es ist aber nichts freigeschaltet. 

Was soll das?

Regie
Posts: 5,397
Post 6 von 28
597 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt


@Schnicki  schrieb:

Ich hab dieselbe Mail auch erhalten.

 

Es ist aber nichts freigeschaltet. 

Was soll das?


Gute Frage! Hier könnte sich einmal ein Sky Moderator dazu äussern. Bedauerlicher Irrtum oder neue

Sky Werbe Strategie

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 28
574 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Bedauerlicher Irrtum?

So eine Email verfasst ja kein Praktikant und drückt auf senden. 

Im Messenger und per Email bekomme ich gar keine Antwort mehr.

Das ist schon erschütternd wie Sky mit ihren Kunden umgeht. 

Ich hoffe auf DAZN.

Regie
Posts: 5,397
Post 8 von 28
551 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Bei Sky hat man oftmals das Gefühl, dass nur Praktikanten am Werk waren! Smiley (Zunge)

Moderator
Posts: 1,614
Post 9 von 28
499 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Hallo Schnicki und Fanullnix72,

es tut mir leid, dass noch keine Freischaltung erfolgte und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Für die Zusendung geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 28
468 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Danke @Nadine 

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 28
458 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Ich habe auch diese Mail erhalten und bisher wurde nichts Freigeschaltet.

Habe schon beim Kundenservice angerufen - die Aussage war es wird in 30 Minuten manuell Freigeschaltet - was natürlich nicht geschehen ist. 

Auf E-Mails wird nicht geantwortet und im Chat war einer der von gar nix wusste. 

Würde das Paket schon gern nutzen, wenn ich es schon als Geschenk bekomme.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 28
442 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Bekommen hab die diese email auch. Aber freigeschaltet ist noch nichts. 🤔

Regie
Posts: 5,397
Post 13 von 28
415 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Dann würde ich ebenfalls eine PN an die Moderatorin senden und um Freischaltung bitten.

Sollte jetzt online sein.

 

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 28
399 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Nachricht ist gesendet an die Moderatorin. 

Gerade nochmal den Kundenservice angerufen. Plötzlich soll es nur einen Freimonat geben und dann soll ich blechen. Gehts noch?!

Was ist das bitte für eine Verarsche.

Schnitt
Posts: 1,185
Post 15 von 28
374 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Wie will man denn die komplette PL mit allen 380 Spielen in einem Monat erleben? Wieder mal eine Werbung von Sky, die schon fast unter unlauteren Wettbewerb fällt. Frustrierte Smiley

Kostümbildner
Posts: 210
Post 16 von 28
359 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Wobei in der Mail, die der TE zitiert hat, ja nichts von 1 Monat steht, sondern "ohne Ende" und es solle sich daran auch nichts ändern, es sei denn, dass das Abo geändert würde.
Schnitt
Posts: 1,185
Post 17 von 28
355 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Sky darf man gar nichts glauben ( bestes Beispiel waren damals die Boxsets, die mit alle Folgen und kompletten Staffeln beworben wurde ). Die drehen sich das immer so hin, wie ihnen das passt und im Extremfall weiß man nichts von dem Angebot oder es gilt auf einmal nicht mehr oder es gibt eine andere Ausrede. 

Tiertrainer
Posts: 33
Post 18 von 28
326 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Ich hatte einen Anruf bekommen bzgl. des Sportpakets. Da wurde aber gleich gesagt das es nur für einen Monat kostenlos wäre. F1, CL und sowas ist für mich aber uninteressant daher hab ich dankend abgelehnt.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 19 von 28
313 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Wenn ich aber solch eine Mail bekomme, kann mir keiner ein Angebot machen wo ein Monat nur Gratis ist. image.png

Kostümbildner
Posts: 210
Post 20 von 28
306 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket geschenkt

Wie ich schon weiter oben schrieb, lese ich in der Mail nichts davon, dass das Sportpaket nur für 1 Monat gratis/geschenkt sei!

Wie Sky bzw. deren Mitarbeiter darauf kommen, wissen sie vermutlich nur selbst 🙄

 

So, wie ich Sky aber kenne, befürchte ich, dass sie, wie @muhusch  schon schrieb, irgendeine Ausrede finden werden, um sich herauszureden - und in letzter Konsequenz darauf bauen, dass kein User weitergehende rechtliche Schritte gegen sie irreführende Mail unternehmen wird ...

Antworten