Antworten

Sky Sport Paket / Corona

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 89
5.181 Ansichten

Sky Sport Paket / Corona

Guten Tag,

durch das Corona Virus wird es ja über Wochen kein Live Sport bei euch mehr geben. Tennis, Handball, Formel1, Champions League, Golf um  nur ein paar zu nennen. Wäre es nicht angebracht den Abonnenten entgegen zu kommen egal in welcher Art und Weise. Rabattieren von Paketen, Sky Select Gutscheine ?

Ja die Bundesliga hat eine Sommer und Winterpause nur was im Sport Paket wirklich nachgeholt wird steht in den Sternen. Und die Bundesliga, was ich richtig gut finde, hättet ihr ja auch die Konferenz im Free TV gezeigt.

 

Deswegen würde ich in dem Zusammenhang mal nachdenken, euren Abonnenten auch etwas entgegen zu kommen, die aktuell berechtigt auf Live Sport verzichten müssen, aber den vollen Preis für das Sport Paket bezahlen müssen.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 89
5.172 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich glaube dass wird nicht so kommen leider. Sky würde sowas gar nicht bzw. nie machen. Wenn, dann bin ich fasziniert davon aber ich sehe das sehr schwarz leider. Aber mal gucken was Sky da so machen wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 89
5.173 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich glaube dass wird nicht so kommen leider. Sky würde sowas gar nicht bzw. nie machen. Wenn, dann bin ich fasziniert davon aber ich sehe das sehr schwarz leider. Aber mal gucken was Sky da so machen wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 89
5.168 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@WescheM 

das wird Sky auch, nun müsst ihr aber auch Sky die Möglichkeit geben, es alles zu klären, das geht nicht von einen Tag zum anderen......Sky muss doch selber erst mit allen Kontakt aufnehmen, und sehen, wie es geregelt wird...z.B. DFL, DFB, F1, CL, usw. dass dauert auch seine Zeit................denkt daran, wichtiger ist, das alle gesund bleiben......alles andere ist Nebensache.......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 89
5.153 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@Peter7  schrieb:

 

Aber mal gucken was Sky da so machen wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen 😉


Auf der HP schreibt Sky in anderen Zeitrechnungen:

 


Sollte es in den kommenden Monaten...

 

bfue
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 89
5.149 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Guten Morgen!

 

Ich sehe das wie Adler, und wenn durch die für uns zahlende Kundschaft sicherlich ärgerliche Aussetzung so ziemlich sämtlicher Sportereignisse dieser ***** Virus besser bekämpft wird, brauche ich gar keine Rückerstattung.

 

Gruß

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 89
5.105 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Guten Morgen liebe Community,

bitte schaut für aktuelle Infos hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/sport/aktuelle-informationen-zur-bundesligauebertragung-1002543

Momentan können wir Fragen zu Vertragsanliegen, die mit der Verschiebung der Sportveranstaltungen zu tun haben, noch nicht beantworten. Dafür bitte ich um Verständnis.

Viele Grüße

Georg

WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 89
5.013 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Absolut richtig sehe ich genauso man muss abwarten ich wollte es nur auch einmal für das Sport Paket ansprechen da dies ja wirklich massiv betroffen ist 

WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 89
5.012 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

hast du vollkommen recht, ich bin auch nicht hinterm dem geld her. wenn man 1-2 select Gutscheine machen würde, wäre ja nur ein Zeichen, so wie für die ganzen Fussball fans die geplante free tv Konferenz 

WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 89
5.011 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo Georg damit hast du meine ganzen fragen beantwortet herzlichen Dank und ein schönes Wochenende 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 10 von 89
4.919 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Einfach mal Cinema freischalten wäre ja schön mal was. 

 

Wir bezahlen Buli und Sport zur Zeit völlig umsonst. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 89
4.826 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Findest du das gerecht. Was ist mit den Abonnenten die alle Pakete haben und dafür auch bezahlen, auch die können jetzt kein Sport sehen. Wie möchtest du die denn entschädigen! Was schlägtst du da vor? 

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 12 von 89
4.778 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Dann kann ich nur sagen, sky soll sich ein Beispiel an der Telekom nehmen und Beiträge erstatten. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 89
4.755 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@Ralfger  schrieb:

Dann kann ich nur sagen, sky soll sich ein Beispiel an der Telekom nehmen und Beiträge erstatten. 


und was hat Sky nun damit zu tun, ich bin sehr kritisch gegen Sky, aber dafür kann Sky nun gar nichts, und hat auch keine Schuld.....und außerdem wurden ja nur diversen Sportarten ausgesetzt und verschoben, wie es in ein paar Wochen aussieht, weiß keiner, und dann ist immer noch Zeit, und auch Sky wird sich dann Gedanken machen......und wenn dir die 2,- oder 4,- fehlen, dann sollte nicht nur du, jeder überlegen, überhaupt ein Abo abzuschließen.....mir sind die paar Euro egal.....und bestimmt einigen anderen auch.....wichtig ist die Gesundheit, wenn man krank ist nutzen dir die paar Euro auch nicht mehr......das sollten sich allemal durch den Kopf gehen lassen.....nicht bloß gleich immer losschreien.......

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 14 von 89
4.696 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Du bist witzig. Von wegen 2 bis 4 Euro. Ich habe sky nur für den Sport gebucht und zahle über 50 Euro im Monat. Und den Betrag werde ich für die nächsten Monate umsonst bezahlen. F1 und Fußball fallen komplett weg. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 89
4.686 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@Ralfger  schrieb:

Du bist witzig. Von wegen 2 bis 4 Euro. Ich habe sky nur für den Sport gebucht und zahle über 50 Euro im Monat. Und den Betrag werde ich für die nächsten Monate umsonst bezahlen. F1 und Fußball fallen komplett weg. 


Du musst halt warten, bis etwas entschieden ist, nach Vermutungen und Spekulationen lassen sich halt keine

Entscheidungen/Lösungen erarbeiten.

 

COVID19

 

 

WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 89
4.674 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich denke mal abwarten ist das beste. Ich würde mich nur über irgendein Entgegenkommen freuen, egal wie wäre ja nur fair gegenüber den Kunden. Es geht hier wirklich nicht ums Geld, einfach nur um eine Geste wie die Free Tv Konferenz für alle anderen. Soetwas würde ich mir einfach wünschen. Aber es wird ja dran gearbeitet und ich denke Sky wird da eine gute Lösung finden 

WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 89
4.670 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Deswegen muss man da eine angebrachte Lösung finden für Abos die alle Pakete haben für nur Sport + Bundesliga und nur Sport Paket. Daher nicht ganz so einfach. Ich bin der Meinung Sky wird eine Lösung finden es wird nur etwas dauern 

WescheM
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 89
4.665 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Stimme ich absolut zu. Sky wird sich Gedanken machen und eine Lösung finden und wenn es nur eine Geste ist. Wichtig ist das alle gesund bleiben und wir solidarisch sind. Ich denke wie auch bei mir schwingt aktuell einfach ein bisschen der Frust mit das kein Live Sport mehr läuft. Vom Fußball Fan, uber Tennis, Handball,Golf,Formel1 etc. Es trifft ja leider jeden. Und natürlich DAZN ist genauso betroffen. Von daher einfach mal schauen wie es weiter geht.  Auf der anderen Seite finde ich es richtig das man es wenigsten mal anspricht, da ja auch eine Bereitschaft da war für alle die Konferenz free zu zeigen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 89
4.660 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@Ralfger 

wenn du nur für Buli und Sport 50,- bezahlst, dann würde ich mal kündigen, und ein Rückhol-Angebot annehmen, dann kostet es 20,- bis 25,- €

und es wird schon eine Lösung seiten Sky geben...aber doch nicht sofort, man muss erstmal sehen, wie es weiter geht....und gleich nach 2 - 5 Tagen.....

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 20 von 89
4.630 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Sky könnte als Alternative zum Sport und Bundesliga Paket uns Kunden gratis Filme aus dem Store freischalten. 

Antworten