Antworten

Sky Sport News

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,445
Post 21 von 40
1.828 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Seit gestern (?) gibts jede Gviertelstunde Werbung anstatt alle halbe Stunde. Jetzt kann man SSN nicht mal mehr nebenbei laufen lassen. Haben wohl zuviel Zuschauerschaft .....

 

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 22 von 40
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Dank Lewa ist der Mediensommer dies Jahr mehr als unterhaltsam (oder ärgerlich). Der FCB hat sich durch missglückte Kommunikation in eine Sackgasse manövriert: entweder auf 40 + 25 Mio verzichten und standhaft bleiben oder wie andere dem Spieler nachgeben. Nachdem Hainer gesagt hat, Geld wäre nicht das Problem (wichtiger, dass Lewa bleiben muss) hat er sich damit für die Verhandlungen in Liverpool eine "perfekte" Basis für einen möglicherweise überhöhten Preis geschaffen 😂

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 23 von 40
1.757 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Wüsse schon gerne welcher Manager sich nicht in der Lage sieht, zu veranlassen, dass das vorhandene (!)  sky sport news Tagesprogramm auf der Homepage von sky sport.de veröffentlicht wird. Es wird morgens zu unterschiedlichen Zeiten während der Sendung vorgestellt. Wer setzt sich dafür hin und  wartet? wer schreibt sich das dann auf? Niemand. Habs eben zufällig gesehen und mir die erste Position gemerkt. Gab noch drei andere, vergessen.

Da SSN aus Wiederholungen besteht, die Tagesprogrammextras aber nicht wiederholt werden, wärs schon sinnvoll.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 24 von 40
1.666 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Das Thema SSN erledigt sich mit den "neuen" Sportkanälen. Es ist wohl eingeplant, dass SSN Zuschauerschaft verlieren soll.

SSN besteht nur noch aus Wiederholungen. Hat man eine Stunde gesehen, hat man für den Tag fast alles gesehen. Und das Progamm laufen lassen, nur weil man hofft, da kommt noch ein Viertelstündchen richtiges Programm - Stromsparen bringts mehr.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 25 von 40
1.540 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Orban im Bild - auch SSN macht Werbung für diesen xxxx. Wer sowas verbreitet, dem ist Quote wichtiger als Menschenrechte. Ist zwar Usus für Medien und Foren - aber dann konsequent  Sonntagsreden und Aktionstage sein lassen.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 26 von 40
1.447 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Sky Sport News geht früh in den Winermodus. Anstatt aktueller News gibts vermehrt "aus der Dose".

Die WM-Berichterstattung aber ist informativ und unterhaltsam.

Wäre wirklich freundlich, wenn das Programm auf die Homepage käme. Rolling news war gestern.

 

Ist überhaupt die Frage, ob SSN bleiben wird, wenn 1&1 übernimmt. Hoffe, das Bese, auch für die Mods und Admins hier.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 27 von 40
1.273 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Sky Sport News 😎

Kompliment, live einfach gut drauf. Das Geschehen heute wieder kompetent, empathisch und authentisch vermittelt.

 

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 28 von 40
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Auf den Spuren von Götze, ter Stegen und Mustafi: das Finale der UEFA U17-Europameisterschaft zwischen Deutschland und Frankreich heute live auf Sky Sport News und skysport.de - https://www.presseportal.de/pm/33221/5523552

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 29 von 40
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Das U17 Finale wäre schöner anzuschauen ohne dieses Dauer-Breaking- News Gedöns am unteren Bildrand. Auch wenn es ein Nachrichten Sender ist, zeigt nur das Spiel ohne Laufband. 

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 30 von 40
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Die bewegten Bilder/Serienwerbung nervt.D ie Seite wird abgedeckt. Funktioniert gut.

 

Der Vorlauf für den Pokal ist wieder unterhaltsam. Drei ReporterInnen live unterwegs, ab 17 Uhr dann aus dem Stadion. Stream das nebenbei. Und bei Werbung Ton aus.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 31 von 40
1.159 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

,,Der nächste Abgang beim Sportnachrichtensender Sky Sport News steht fest: Reporter Sven Westerschulze, der erst vor etwas mehr als einem Jahr von Axel Springer zu Sky kam und seitdem über Bundesliga-Vereine im Westen berichtete, ist schon wieder weg. Insbesondere berichtete Westerschulze über die Geschehnisse bei Borussia Dortmund. Der Vize-Meister der vergangenen Bundesliga-Saison soll nach DWDL-Infos auch der neue Arbeitgeber des Sportjournalisten sein. Sky bestätigte, dass Westerschulze Sky Sport News verlassen habe. Ein Nachfolger werde gesucht. Zuletzt hatte schon Marc Behrenbeck, Head of Reporter beim Sender, den Abflug gemacht. Vor wenigen Tagen sickerte zudem durch, dass Chefredakteur Jenne Beckmann im Sommer auf eigenen Wunsch aufhört."

 

Quelle: dwdl.de

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 32 von 40
1.148 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Sven Westerschulze ist nun Pressesprecher beim BVB

Esther Sedlaczek wechselte zur ARD "Sportschau"

Max Bielefeld ist auf dem Weg zum Spieleberater (Zahavi)

Karl Valks hat die "Sportschau"-Leitung beim WDR übernommen

u.a.

Marc Behrenbeck mit seinem großen Netzwerk, könnte sein, dass er wieder mit Max zusammenarbeiten wird bzw. auch ins Beraterbusiness wechselt. Ist jedenfalls noch nichts bekannt.

 

SSN holt richtig gute Leute, die dann von dort aus den nächsten Schritt machen können.

 

Machen auch gute Thementage - ohne sie adäquat zu bewerben. Oder hat jemand hier Werbung für ihre Sendungen zum Weltumwelttag gesehen?

 

 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 33 von 40
1.120 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

😴🙄

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 34 von 40
1.083 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ein Blog im Forum mit den täglichen aktuellen Programmpunkten wäre praktisch.

Die Info kommt kurz vor halb neun, manchmal kurz vor neun oder gar nicht. Entscheidet, wer gerade Dienst hat?

Nebeneffekt wäre, dass manch eine/r einschaltet, d. immer noch davon ausgeht, dass SSN ein Rolling News Sender ist.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 35 von 40
1.005 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

DFB- Krise - same procedure ......😁

 

Um 9 Uhr Studiotalk mit Uli Köhler

um 10 Uhr Gesagt, gemeint zur Flick-Kommunikation

um 12.30 Uhr  Analyse von Hamann

 

 

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 36 von 40
961 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Dienstag 15 Uhr:

Spezial: Das Nachwuchsproblem

Gäste: Markus Krösche und Alexander Nouri

 

Dienstag 18 Uhr

DFB-Frauen WM

Road to Sidney

mit Lisa de Ruyter

 

.

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 37 von 40
925 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Fan hin oder her ...... vor 17 Uhr ist SSN nahezu unbrauchbar geworden. Unendlich Wederholungen, wie früher, und sie sind dazu übergegangen ausführlichere Beiträge mit nervigen Tönen zu unterlegen. Wenn  dann noch Ton- und Sprachteile in der Lautstärke unterschiedlich sind .... dann ist Radio die bessere Wahl.  Ach ja - gibt nun auch (Eigen-)Werbung zur Viertelstunde - wie früher.

So schade. Die Spar-Sendestruktur ist ein deutlicher Rückschritt.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 38 von 40
923 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Ich glaube du bist der Einzige der diesen Sender noch guckt 😉

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 39 von 40
675 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Mahlzeit

 

Eine Programmkachel mit "nightline", die andere leer. Tolle Info 😁

 

Heute 18 Uhr spezial

zur N11

mit Kai Dittmann

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 40 von 40
441 Ansichten

Betreff: Sky Sport News

Bei der Darts WM sorgt ein Deutscher für Furore.

Wird aber nicht von sky übertragen und findet (deshalb?) keine Erwähnung.

Ist jetzt nur ein Beispiel. Es gibt auch die Nichterwähnung etlicher bemerkenswerter Olympiaquali-Ergebnisse für deutschen Topsport..

 

Und von der Frauennationalmannschaft gäbe es mehr zu berichten als die sinnlos verspätete, abgestandene WM-Aufarbeitung.

 

 

Antworten