Antworten

Sky Sport News HD

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 1 von 27
2.538 Ansichten

Sky Sport News HD

SSN HD hat sich gemausert - anstatt Rolling News Langeweile, die es nun nur noch bis mittags gibt, attraktive Berichterstattung mit zunehmend Programmgestaltung.

 

Und dann sitzt da wieder einer in der Regie, den man fragen möchte, ob er überhaupt denkt bei der Arbeit.

 

Bayern PK in London, KImmich beantwortet klar eine Frage mit einem Statement zu Rassismus und Integrationsmöglichkeit im Fußball und dann muss die Moderatorin die Übertragung abbrechen: "wichtiges Statement von Kimmich. Es geht weiter mit Wontorra on tour.

Das wars dann. Es kommt natürlich Werbung wie immer. Ausschalten.

 

Mit solchen Aktionen kann man Sky als Infosender nicht ernst nehmen. Es ist und bleibt eine Dauerwerbesendung. Verzichtbar.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 27
2.413 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Heute zum ersten Mal seit langem eingeschaltet - eigentlich nur wegen der CL-Auslosung.

Dabeigeblieben, weil BVB-PK, Talkrunde , Expertenmeinungen topaktuell. Und - oh Wunder - recht kurze Werbepausen.

Gefällt 👍

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 27
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Über TV-Spielfilm bekommt man das Tagesprogramm. Entdeckt:

Morgen, Donnerstag, um 17 Uhr gibts ein Meisterschaftskampf spezial mit Julan Nagelsmannn (Sky Sport News)

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 27
2.236 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Neuerung: ein Wochenüberblick. ab leider nicht viel mitbekommen - die mehr als untermalende Dauerklimperei war mir zu laut. Bei abgestelltem Ton ist sehr wenig, was an Informationen herüberkommt. Die Bilder - super.

Bundesliga weekly hat inzwischen die Musikstärke reduziert, vielleicht kommt das ja hier auch 🙂

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 27
2.158 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

SSN vertreibt seine Zuschauerschaft nuerdings durch Werbung alle paar Minuten - doppelt so viel als sonst.

Ab mit Schaden - wer braucht schon Dauerwerbesendungen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 27
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Ab 21.7. verschwindet SSN hinter der paywall. Angeblich mehr live, weniger Werbung.

Es soll auch mehr Programmpunkte geben. Nur - was nützt das? Gibts jetzt auch schon und man verpasst sie, weil irgendwann vormittags kurz ein Hinweis kommt. Man könnte dazu ja den rechten Rahmen nehmen, wo auch die Tabellen angezeigt werden - aber da müssen von skky diese xxxx Serien angekündigt werden. Ich schätze vor 18 Uhr kein xxxx Zeugs. Kinder kann man sowieso nicht schauen lassen. Es denkt bei sky niemand daran, dass jetzt Ferien sind.

Ohne Programm, das auf der Homepage abrufbar ist, schaltet man seltener ein, Weil man diese Unzahl von Wiederholungen meiden möchte.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 7 von 27
2.022 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

TEST test

 

...wollt nur mal prüfen , ob DAS ein reiner Miiiizeka Fred hier ist 😁

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 27
1.972 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

@Feeling1isses....... ausser mir guckt das kein:r 😄

 

bin ja mal gespannt auf Mittwoch.

Wenn das tatsächlich so ist (wie eben bei Golf) passiert, dann muss man erst zig Spots zu Serien (bäh) anschauen bevor man den Sportstream bekommt. Heisst währenddessen in Ruhe auf die Toilette gehen oder den Abwasch machen und das Ticket nur noch im Notfall benutzen und auslaufen lassen.

Ich bin sky-werbemüde. Fiese Werbung jetzt vor den Stream zu packen, dazu noch inhaltsfremd - ich könnte xxxxxx, sorry.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 9 von 27
1.961 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Ja, ich war eigentlich damals auch voller Vorfreude, dieser *recks werbung " endlich aus dem Weg zu gehen....es ist wenigstens nicht ganz so "*****" wie bei den privaten Sendern aber schon auch nervend , stimmt.

Aber wir müssen ja nicht anschalten 😙...tuns eben trotzdem ......Also nutzen "DIE" DAS immer wieder  AUS 🤣

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 27
1.951 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Sky hat nur noch den Samstag und das Glück, dass die 2. Liga diese Saison so spannend ist.

Was mih über die Jahre schon nervt, ist, dass man nicht spontan wie bei der browserlösung den Stream einschalten kann. Man hat viele viele Sekunden mit "clicks and wait" , viele viele bunte Ladekreise bevor man das sieht, was man sehen möchte. Bei den ÖR liest oder hört man Tor und kann in Nullkommanichts streamen und sieht och die orwiederholung. Das macht einen gewaltigen Unterschied. Wenn ich jetzt noch die Werbung abwarten muss, .... kann man doch vergessen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 27
1.916 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Sky Sport News schon ab jetzt verschlüsselt und im Kabelnetzt von Kabel Deutschland komplett draußen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 12 von 27
1.886 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

@Anonymschade. Denn SSN wird mehr Magazine und Specials machen, um das on demand ohne Wiederholungspiele aufzupeppen, in der Hoffung, dass das etwas ausgleicht. Im Gegensatz zu sonstigen Skygepflogenheiten sind die Inhalte an dem orientiert, was wirklich interessiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 27
1.875 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Habe nun Sky Sport News wieder im Kabelnetz gefunden. Hatten eine Senderverschiebung. Ist auf der Giga TV Box 2 auf sendeplatz 447

Via Sky Go mal geschaut wie die da nun senden, bringen ja nach wie vor dauernd Werbung.

Ist ein schlechter Witz so viel Werbung für Zahlende Kunden zu präsentieren

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 14 von 27
1.799 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Es ist deutlich weniger Werbung und auch kürzer. Der Eigenwerbungsanteil scheint gleichgeblieben.

Werbung vor Sportstreameisetzen gibts wohl doch nicht regelmäßig  🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 15 von 27
1.786 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Wenn die Werbung anläuft , stoppen , neu starten , Werbung weg ....probiert mal 😊

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 16 von 27
1.752 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

@Feeling1klappt bei anderen Anbietern nicht. Wäre zu schön, wenn es überall so ginge.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 17 von 27
1.725 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Mir langt es , wenn es bei Sky funktioniert. Welche " anderen Anbieter " meinst Du 🙄...gibts da welche? 😁

PAKU76
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 27
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Empfangt Ihr SSN noch? 

Laut sky.de ist der Sender jetzt im Entertainment-Paket enthalten, sollte daher für mich als Sky-Kunde empfangbar sein. Ich erhalte aber die Meldung, dass der Sender nicht aboniert wäre - erhalte die Fehlermeldung auf Senderplatz 242 und 737 (Vodafone/Unitymedia).

Hat jemand das gleiche Problem oder gar die Lösung?

Danke im Voraus,

Patrick

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 19 von 27
1.699 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport News HD

Guten Abend @PAKU76

 

hast du es bereits mit einem Sendersuchlauf probiert? Falls ja, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 20 von 27
1.678 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

@Feeling1kanns dir leider nicht sagen, welche. Hatte bei verschiedenen Anbietern (SAT, focus etc) ein paar Videos angespielt. Wenn Werbung anläuft mach ich aus. So wichtig ist kein Filmchen.

 

Sky Sport News schau ich jetzt nur noch selten.Und wenn, auf dem smartphone. Ich warte bis jemand was erfindet, das die L-Werbung ausblendet. Zur Zeit in Dauerschleife den blöden Affen. Wer braucht sowas, wenn er Sport sehen will. Sky erfindet unerschöpflich Wege, Kundschsft zu dezimieren 😉

Antworten