Antworten

Sky Sport News HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TDIEGEL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
3.854 Ansichten

Sky Sport News HD

Hallo ihr Lieben 🙂

 

Seit heute habe ich folgendes Problem:

Sky Sport News HD (Kabelempfang Kabel Deutschland, Sendeplatz 200) zeigt mir den Fehler 11030 an. (Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet) 

Sendersuchlauf starten hat nichts gebracht und auch den Reciver zurücksetzen nicht.

Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei,(auch Sky Sport News in SD auf 250) aber auf meinen beiden Recivern geht dieser Sender nicht. Woran kann das liegen ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 15
3.829 Ansichten

Sky Sport News HD

Hallo TDIEGEL,
danke für den Hinweis. In der Tat liegt hier aktuell ein technischer Fehler vor. Meinen Informationen nach betrifft das nur Vodafone-Kunden und die folgenden Sender:
Boomerang, Romance TV, Sky Cinema Best Of, Sky Cinema Family, Sky Sport 02, Sky Sport 02 HD, Sky Sport News, Sky Sport News HD and TNT Comedy HD.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Lösung. Sobald ich neue Informationen habe, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 15
3.847 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Bei mir im Vodafone Kabel genau das gleiche. Es wird zur Zeit nicht gesendet Hinweis 313

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 15
3.830 Ansichten

Sky Sport News HD

Hallo TDIEGEL,
danke für den Hinweis. In der Tat liegt hier aktuell ein technischer Fehler vor. Meinen Informationen nach betrifft das nur Vodafone-Kunden und die folgenden Sender:
Boomerang, Romance TV, Sky Cinema Best Of, Sky Cinema Family, Sky Sport 02, Sky Sport 02 HD, Sky Sport News, Sky Sport News HD and TNT Comedy HD.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Lösung. Sobald ich neue Informationen habe, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 15
3.816 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Das Bild von Sky Sport News HD findet man gerade

auf Sky Bundesliga 1 HD

allerdings ohne Ton und mit Bildrucklern

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 15
3.773 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Hallo zusammen, 

 

der Fehler sollte nun behoben sein und die Sender wieder funktionieren. Geht bei euch auch alles wieder? 🙂 

 

Beste Grüße, Oliver

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 15
3.766 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

ja, alles wieder gut 🙂

Aemande
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 15
3.284 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Hey ich hänge mich Mal hier Ran und zwar habe ich die 1130 seit 1 Woche auf tnt Comedy und History HD sehr nervig die liebsten Sender .

 

 

Habe auch schon versucht Update und Einstellungen zurück zu setzen .

Aber alles ergibt keine Lösung.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 15
3.259 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Hallo @Aemande,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt?

VG, Axel
Aemande
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 15
3.256 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Ja nicht nur einmal .

 

Auch die komplette Box auf Werkseinstellungen gesetzt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 15
3.250 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Welche Empfangsart hast du?
Aemande
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 15
3.255 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Kabelanschluss über den Vermieter der Anbieter ist FAB-net ,von net Services

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 15
3.250 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Hast du deine alte Smartcard noch?
Aemande
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 15
3.234 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Ich habe nur die eine Smartcard bin erst ri. Jahr bei sky

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 15
3.233 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Sorry, ich habe mich auch verschrieben. Schreibe mir bitte mal per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
fehler404
Beleuchter
Posts: 106
Post 15 von 15
3.125 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Sky Sport News HD heißt offensichtlich nur noch Sky Sport News. Wird sich dies auch in den Benennungen in den Auftritten in den Sozialen Medien (Twitter, Facebook, Instagram) auswirken und entsprechend ändern? Das wäre nur konsequent.

Antworten