Antworten

Sky Sport News HD über Sky Receiver??

2PS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
719 Ansichten

Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Hallo zusammen, ich hab' auch  Probleme seid dieser HD-Umstellung.

Sky Sport News HD (Kanal 250) den ich zur Smardcard-Aktivierung eigentlich anwählen soll, gibt es nicht mehr.

Ist auch im normalen Kabelprogramm nicht mehr vorhanden.

Außerdem fehlen einige Bundesligakanäle (Bundesliga1 HD z.B.). Muss ich beim Sky- bzw. Kabelreceiver einen Sendersuchlauf  machen (Reset hat nichts gebracht) oder hat jemand schon eine Lösung bzw. Info zu diesem Problem? Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
703 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Das Problem ist in letzerzeit tatsächlich öfter aufgetreten.

Versuche es mal mit einem Sendersuchlauf...

2PS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
669 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Danke für die Info, werd' ich heut' abend bleich mal ausprobieren. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 4 von 7
667 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Den Sender gibt es doch gar nicht mehr. Nur noch ohne HD.

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 7
645 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Haben das gleiche Problem. Sky antwortet, das liegt nicht an Sky, sie hätten SD nicht abgeschaltet sondern Kabel, also in unserem Fall Vodafone. Bin es so satt. Mein Mann schon total frustriert, weil kein Fussball und kein F1. Denke ich kündige beide und orientiere mich komplett um. Aber bezahlen muss man trotzdem.

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 7
611 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Update, 

Vodafone gibt die Schuld an den fehlenden Sendern Sky. Versuche jetzt zum letzten Mal telefonisch das Problem mit Sky zu klären. Sonst werden wir Sky und Vodafone kündigen. Bin es so satt die dummen Antworten auf beiden Seiten zu hören. Sehr traurig das man als zahlender Kunde so abgefertigt wird. Bei beiden ist der Kunde schon lange nichts mehr Wert. Zahlen und Mund halten, das hätten sie am liebsten. Sehr schade.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
587 Ansichten

Sky Sport News HD über Sky Receiver??

Hallo @2PS,

falls die Sender weiterhin fehlen, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten