Antworten

Sky Sport F1 HD

Mb1612
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
602 Ansichten

Sky Sport F1 HD

Jedes Rennwochenende ist der Sender 201 sky Sport F1 HD nicht mehr zu empfangen.

Sky will mir jedes mal einen Techniker für 120€ nach Hause schicken. Eine Unverschämtheit.

Es scheint ja das das Problem bei vielen Nutzern besteht. 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 6
585 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD

Führe einen Sendersuchlauf durch oder kontaktiere den Service unter 089 997 279 00

burloni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
565 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD

Dieses Wochenende wir die F1 auch auf sport austria übertragen.Kannst auch dort versuchen.

Mb1612
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
537 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD

@burloni das behebt das Problem leider nicht.

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 5 von 6
517 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD

Werbung während des Rennens??? SKY! Was ist los mit euch?? Erst monatelang Sky Sport F1 ankündigen (Rennen natürlich wie immer ohne Werbung) und dann der gleiche Mist wie bei RTL! 😡 Dafür habe ich und tausende andere Kunden NICHT bezahlt! Hört bitte auf damit, sonst habt ihr bald weniger Kunden! Kann BITTE ein Moderator etwas dazu sagen?? Sky Sport wird nicht günstiger, obwohl sehr viel Fußball wegfällt. Ihr behauptet: "Das beste vom Fußball, nur auf Sky" NEIN! Dazu muss man nächste Saison DAZN dazu buchen und euer Preis für das Sportpaket bleibt gleich.. Sorry! Das macht mich sehr wütend! Und nicht nur mich!

Mb1612
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
486 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1 HD

Das Rennwochenende ist vorbei und wie aus dem Nichts ist der Sender Sky Sport F1 wieder in meiner Senderliste auf Platz 201 zuempfangen.

Das ist eine absolute Frechheit von Sky.

 

Antworten