Antworten

Sky Sport Bundesliga HD

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
161 Ansichten

Sky Sport Bundesliga HD

Hallo Community,

 

der Sender  Sky Sport Bundesliga HD funktioniert seit Wochen bei mir nicht.

Der Sender wird in der Senderliste angezeigt, bekomme aber die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe.

Kabelanschluss Vodafone (vormalig Kabel-Deutschland)

Empfang über CI Modul, alle anderen Sender funktionieren.

 

Ich habe schon mehrmals mit Sky und Vodafone telefoniert , allerdings bisher ohne Lösung.

Jeder schiebt die Schuld dem anderen zu.

 

Wäre schön, wenn sich nun wirklich jemand von Sky meinem Problem annehmen würde.

Bin Kunde vom ersten Tag an bei Teleclub, Premiere und Sky.

 

Grüße Mickey

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Kostümbildner
Posts: 600
Post 2 von 5
150 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga HD

Um welche Smartcard geht's denn? D02 oder D09 womöglich?
Dann wird es keine Lösung geben, da auf dem Sender die CAID fehlt schätze ich.

Das Modul kannst du eh nicht mehr lange für Sky nutzen und wirst auf eine aktuelle VF oder Sky Karte umstellen müssen, die dann nur noch im jeweils bereitgestellten Receiver läuft.

Hast du noch keine entsprechende Post bekommen?

Alternative ist dann nur die Kündigung...

Micky200
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
145 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga HD

Es ist eine D01 Karte, alle HD SEnder klappen nur der eine nicht

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 4 von 5
102 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga HD

Hallo @Micky200,

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 600
Post 5 von 5
92 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga HD


@Micky200  schrieb:

Es ist eine D01 Karte, alle HD SEnder klappen nur der eine nicht


Ja, wie ich es mir gedacht habe. Ich schätze, das wird dann auch nichts mehr werden.

Antworten