Antworten

Sky Sport Austri geht nicht mehr

Klausi88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
519 Ansichten

Sky Sport Austri geht nicht mehr

Hallo, ich hab Probleme beim Empfang von Sky Sport Austria 2 und 3 ... es werden Spiele angezeigt aber wenn ich auf den Sendern bin dann steht; aktuell wird nicht gesendet 11030... Bin am Sat angeschlossen. Was muss ich tun?

Danke LG

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,013
Post 2 von 4
512 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austri geht nicht mehr

@Klausi88 

 

Wenn du das Modul nutzt, dann mach mal einen Suchlauf mit deinem Gerät, da sich die Frequenzen geändert haben.

 

Beispiel:

 

https://www.satindex.de/channel/29304/ 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 4
503 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austri geht nicht mehr

Falls du einen SkyQ Receiver nutzt und die Möglichkeit hast, die SkyQ App zu installieren, dann kannst du auf jeden Fall die österr. Bundesliga sehen

IMG_0709.jpg

Klausi88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
492 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austri geht nicht mehr

Perfekt, Danke ja so einfach gehts! Lg

Antworten