Antworten

Sky Select geht nicht

Pauli12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
446 Ansichten

Sky Select geht nicht

Habe 7. Bundesligaspieltag via Sky Select bestellt und auch bereits Bestätigung per Email.

Dementsprechend müßte es seit gestern gehen.

Leider bekomme ich bei Auswahl am TV immer noch die Info "...nicht freigeschaltet (12082)" .

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 2 von 2
417 Ansichten

Sky Select geht nicht

Guten Abend @Pauli12,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. Hat es dann doch noch rechtzeitig geklappt? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten