19.01.2019 13:02
Hallo liebe Sky-Gemeinde,
ich habe gestern das Angebot zum Bundesliga-Rückrundenstart für das Sky-Supersport-Monatsticket gebucht.
Daraufhin habe ich auch eine Benachrichtigung bekommen, dass das Sky-Monatsticket läuft und in Kürze freigeschaltet wird.
Dieses ist jedoch bisher nicht geschehen und ich würde gerne die heutigen Bundesligapartien anschauen.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir in etwa sagen, wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann?
Vielen Dank im Voraus und gut Kick,
Timperator90
Beantwortet Zur Antwort.
19.01.2019 14:37
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Verzögerung bei der Aktivierung Eurer Tickets. Nennt mir Eure E-Mail-Adresse bitte in einer privaten Nachricht. Teilt mir auch mit, zu welchen Konditionen Ihr das Ticket gebucht habt.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
19.01.2019 13:17
Hallo ich habe genau das gleich Problem
bitte ebenfalls um Hilfe
MfG Erich
19.01.2019 13:26
0180 614 00 00
19.01.2019 14:37
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Verzögerung bei der Aktivierung Eurer Tickets. Nennt mir Eure E-Mail-Adresse bitte in einer privaten Nachricht. Teilt mir auch mit, zu welchen Konditionen Ihr das Ticket gebucht habt.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
19.01.2019 15:03
Jetzt läuft es, vielen Dank für die Hilfe 😃
19.01.2019 15:34
Läuft bei mir auch nicht, habe eine PN gesendet.
Die Hotline konnte nach 40 Minuten Warteschleife auch nicht helfen...
19.01.2019 15:45
Ich bitte auch um Hilfe
19.01.2019 15:54
Selbes Problem.
Ich frage mich wirklich wieso ich jedes Mal wieder so dumm bin und ein Ticket bei Sky abschließe und Sky jedes Mal mit denselben Problemen konfrontiert ist und sich nichts ändert.
Jeder andere Anbieter schaltet einen in <5 Min frei.
Von Stereoton, schlechte Quali, schlechter Player, Sprachen/ Unterton, Limitierung der Geräte und Problemen während der der Ticketlaufzeit mal ganz abgesehen.
Die kostenpflichtige Hotline sitzt dem Ganzen den Thron auf.
Falls kurzfristig keine Freischaltung möglich ist, soll sich bitte trotzdem ein Mod melden, dann bitte mit sofortiger Wirkung stornieren.
Ich bleib dann bei Amazon Music und hör mir die Partien an.
19.01.2019 15:55
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. PN habe ich gesendet!.
Danke
19.01.2019 15:59
stornieren kannst du nur solange nichts aktiviert ist.#
mail an service schicken Oder Hotline anrufen 0180 614 00 00
19.01.2019 15:59
Eine Antwort bekommen? Ich jedenfalls nicht...
19.01.2019 16:01
Bei mir dasselbe Thema
ich verfüge angeblich über kein Ticket.
bin echt sauer...
ich hoffe es meldet sich jemand.
19.01.2019 16:02
nee leider nicht.
19.01.2019 16:07
habt ihr an ronald_s. geschrieben ?
19.01.2019 16:08
Jupp, keine Reaktion und die Warteschleife läuft auch seit 40 Minuten
totaler fail von sky!
19.01.2019 16:14
Bei mir klappt es auch nicht 😞
19.01.2019 16:15
Warteschleife, erst waren es 30 Minuten und dann würde wieder verlängert.
So ein Mist
Gisela Braßler
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
Mobil: XXXXXXXXXXX
ModEdit: Private Daten entfernt
Am 19.01.2019 um 16:09 schrieb nielsh <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet
Antwort von nielsh<https://community.sky.de/people/nielsh?et=watches.email.thread> in Sport - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/621806?et=watches.email.thread#621806>
19.01.2019 16:17
mayk ist gerade in Sachen ticket unterwegs
19.01.2019 16:20
Dem auch eine PM geschickt...
Warteschleife nun bei 50 Minuten k***k-Musik
19.01.2019 16:23
gisi3000 schrieb:
So ein Mist
Aber du bekommst jetzt haufenweise Bestellungen für den Thermomix.