28.03.2019 12:58
Hallo Sky-Nutzer und Sky-Team,
ich habe Mitte/Ende Febr. 2019 ein Monatsticket Sport gekauft. Es "lief" bis 31. März 2019. Ich habe am 23. März 2019 dieses Ticket kündigen wollen. Dabei wurde mir angeboten für 14,99 Euro einen weiteren Monat zu erhalten. Dies habe ich angenommen.
Allerdings hat Sky meine Verlängerung zeitlich nicht "dran gehangen" sondern sofort aktiviert und quasi mein 1. Ticket um 8 Tage verkürzt. Folglich habe ich jetzt nur bis zum 22. April 2019 Sky. M.e. habe ich "Anspruch" auf 1. Ticket bis 31. März 2019 und dann über die Verlängerung = 30. April 2019. Sky hat mir so ein Wochenende mit Bundesliga und Formel 1 "geklaut".
Ich habe Sky angeschrieben, Antwort:
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Verlängerung Ihres Sky Ticket Angebotes nicht über die reguläre Laufzeit möglich ist.
Ich finde die Antwort geht am Thema vorbei. Weitere Mail an Sky geschrieben, Antwort: keine Antwort erhalten.
Schade, irgendwie hat das "Anfüttern" von Sky bei mir gut funktioniert, nun bin ich etwas enttäuscht von Sky und das gute intern Image ist angekratzt.
Viel Spaß Euch mit Sky
Micha
29.03.2019 16:56
Hallo Micha,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hier ist leider etwas schiefgelaufen. Das neue Angebot hätte erst am 1. April 2019 starten dürfen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
29.03.2019 17:02
Bei mir hat das geklappt ... Letzten DI gemacht ... Kontrollieren leider erst ab 01-04 möglich
29.03.2019 17:04
und dann